Suchen Menü

Kizi ist da *juhu*

Hallo Mädels, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Am Samstag wurde unser Kinderzimmer geliefert und es ist einfach supertoll wenn man langsam begreift es wird alles Realität *träum*. Jetzt bin ich langsam am einrichten und verschönern (daß man sich so lange Zeit mit dem Platz eines Stofftieres beschäftigen kann :) und es macht super Spaß. Könnte stundenlang im Kizi sitzen und die Atmosphäre geniessen. GlG an alle Cia+2Mädels (27ssw) jappadappadi nur noch 11 Wochen (trage ja nur 38 ssw):))))
Bisherige Antworten

Re: Kizi ist da *juhu*

Servus Cia,
ich weiß was Du meinst. Wir haben auch am Wochenende aufgebaut und es ist schon wahnsinn. Die ganzen Babysachen, so süüüüüüß und so klein. Hab die ganze Zeit über gegrinst als wir aufgebaut haben und anschl. die Sachen einräumten.
Mein Mann ist jetzt irgendwie bedeutend ruhiger. Wir wollten eigentlich erst Mitte nächsten Monat aufbauen, aber so ist es vieeeeeeeel besser.
Gruß
Tina + Jana inside (31.SSW)

Re: Kizi ist da *juhu*

Hi Jana, gell dieses Gefühl ist einfach berauschend. Wir saßen gestern abend beide im Kizi und haben geträumt :)))) Grüßle Cia

Re: Kizi ist da *juhu*

Hallo Cia,
wir haben gestern das Kizi gestrichen. Und heute morgen der erste Blick: Ist im Kizi etwas das Licht an? Nein, die Farbe ist einfach so strahlend. Zart beige-gelb. Einfach süß. Morgen hat mein Mann frei. Vielleicht wird er ja zwischen der WM die Möbel aufbauen. Ich kanns auch gar nicht mehr abwarten.
LG Simone 31. SSW
PS: Wirst Du mit KS entbinden?

Re: Kizi ist da *juhu*

Hallo Simone, wir haben auch beige-gelb gewählt ist einfach sonnig war und dazu weiße Möbel (wenn alles fertig ist stell ich Bilder ins Profil). Ich hoffe auf eine Spontangeburt denn ich denke das erste Kind wird eh wie jedes andere auch und das zweite wird dann so hinterher schlupfen da ja dann alles schon geweitet ist. Allerdings weiß ich auch daß die Chance Zwillinge spontan zu entbinden gering ist. Wenn Sie nicht richtig liegen hat es sich eh erledigt. Auf alles Fälle soll es zum Besten der Beiden sein. LG Cia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen