Suchen Menü

Kirschkernkissen STINKT!! Bääähh!

Hallöchen!
Da hab ich mir doch letzte Woche ein kleines Kirschkernkissen gekauft und packte es aus und wäre bald umgefallen. Gut, dachte ich mir. Ist bestimmt der neue Stoff der so stinkt. Sprachs und schmiss es heute morgen in die Waschmaschine. Aber jetzt stinkt das noch immer, wenn nicht noch schlimmer. Kaum zum aushalten!! Das müssen die Kirschkerne sein. Habt ihr vielleicht die Erfahrung gemacht, dass das nach ner Zeit weg geht oder muss ich mit so nem Ekel-Gestank leben? Das kann man doch so keinem Baby auf dem Bauch legen. Haben Eure Kissen auch so gestunken?
Bäähhhh ist ja eklich!!
LG Nicki
(ET - 26)
Bisherige Antworten

Re: Kirschkernkissen STINKT!! Bääähh!

Hallo Nicki,
mein riecht auch ganz schrecklich. Dachte auch nach dem Waschen wird es besser aber bah, ekelhaft! Werde es noch ein paar mal mitwaschen, vielleicht wird es ja besser. Oder wir haben Glück und jemand hier hat einen besseren Tip als dauernd waschen.
LG Syliva (ET+3)

Der Gestank wird zwar weniger aber ganz weg ist er nicht und es ist jetzt ca.1 Jahr alt, das müssen die Kerne sein, ich habe noch ein Körnerkissen das stinkt auch aber nicht ganz so extrem. Vor allem stinkt es wieder wenn man es erneut erwärmt hat, aber Hauptsache es hilft, mein Sohn (fast 4 Jahre alt) liebt es. LG Nicole (ET-19)

Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nach richtigem "Heiß machen" zwar noch extremer stinkt, aber wenn es dann wieder kühl ist und man es das nächste mal benutzt, nicht mehr so schlimm riecht. Ganz geht der Geruch aber nicht weg, aber er wird wesentlich angenehmer.
LG Ninna (36.ssw.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen