Suchen Menü

Kinner´s....

Also ich bin ja eine begeisterte Stillmami aber ich freu mich jetzt schon wahrnsinnig auf die Zeit der Hipp-gläschen und der Breie...:-))
Wann fangt ihr damit an?
Ich will gleich ab dem 4. los legen (oder war das nach dem 4.)?.
Muß nochmal auf diese gläschen schaun...:-))
LG Nadine
die sich auf den Forum´s wechsel irgendwie freut....
Bisherige Antworten

hey mir gehts auch so ;)

ich find stillen auch super, aber gäschenkost ist auch süß. ich denke ich werd dann auch mittags nen gläschen geben neben dem stillen. oder halt einen brei mit der MuMi machen. ich weiß noch nicht. allerdings reizt mich das gläschen doch mehr.. ;) ich glaub es gibt zwar lezte die uns deswegen verkloppen würden (wie kann man es wagen 6 monate NICHT voll zu stillen) aber ein gläschen schadet ja nicht :)
lg,claudi

Re: hey mir gehts auch so ;)

Also mein kleine bekommt sobald sie 15 -16 wochen ist gläschchen und abends brei ! Und da sie so oder so ei flaschenkind ist kann sich keiner beschweren *gg* Ausser dadrüber das ich nicht stille :-)
Lg Jessy

Ich stille zwar nicht...

...aber ich freue mich auch auf die Breichen Zeit. Allerdings werde ich keine Gläschen geben. Ich glaube, man soll erst ab dem 4. Monat Brei füttern. LG Karine

Re: Ich stille zwar nicht...

hi,
also ich werde auch pünktlich zur 16. Woche damit anfangen,hab ich beim Großen auch.Mal gespannt auf Julians Gesicht *lach*
LG Dani + Julian 11 Wochen alt

*lach* Ach ja....

...dein kleiner heißt ja auch Julian! Ich hatte mich gerade schon gewundert, wieso du auf das Gesicht MEINES Sohnes gespannt sein solltest *ggg* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen