Suchen Menü

Kindsbewegungen

Als eher stille Mitleserin habe ich heute auch mal eine Frage: Ich bin in der 32. Woche, seit ein paar Tagen spüre ich mein Baby nur noch leicht, aber regelmäßig. Und zwar eher im unteren Bauch, bisher spürte ich es auch weiter oben.Das Kind liegt mit dem Köpfchen schon nach unten. Muß ich mir Sorgen machen, oder liegt das Kind vielleicht so, das es nach innen tritt?
Danke für Eure Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Hallo,
also ich denke Du brauchst Dir da keine Gedanken zu machen,wenn das Kind sich doch bewegt,ist das völlig okay.Nur wenn Du über Stunden gar nichts spürst,dann sollte man lieber nachgucken lassen,aber mal mehr und mal weniger ist voll okay.Wenn das Kind so liegt,dass es,wie Du schon geschrieben hast,anders hintritt oder evtl. Richtung Rücken oder auch wenn viel Fruchtwasser da ist,dann gibts das schon mal.
LG Ela ET-21

Re: Kindsbewegungen

Bei mir ist es genau anders herum. Das Kleine liegt zwar auch mit dem Kopf nach unten und ich bekomme immer heftige Tritte in den Rippenbogen. Im unteren Bauchbereich tut sich rein gar nichts.
Also mach Dir mal keine Sorgen,
Dein Kleines bewegt halt mehr das Köpfchen und meines mehr die Beine ;-)))))
Gruß
Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen