Suchen Menü

Kindsbewegungen

Gehöre eigentlich nicht hier her (Oktober-Mami), aber mich würde mal interessieren, ab wann man die Kindsbewegungen stärker spürt????
Bis jetzt spüre ich seit 2 Wochen ab und zu nur ein "Blubbern" und denke als, so langsam müsste doch auch einmal ein Tritt kommen. Wie war das bei euch?
Danke für Eure Hilfe
Debbi (22. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Das wird nicht mehr lange dauern...bist ja schon ziemlich weit.
Bald wirst Du von Tritten nur so "gequält" :-))
Man darf auch nicht vergessen das die Babys unterschiedlich sind...mein erstes war echt soooo ruhig im Bauch da gabs fast nie Tritte. Jetzt ist es ganz anders...er ist ein Turner! :-))
Eine schöne ss wünsche ich Dir noch!
LG Mel(37.ssw)

Re: Kindsbewegungen

Hallo,
in der ersten SS fingen bei mir die Kindsbewegungen ganz leicht ab Ende 23.ssw an. (jetzt 18.ssw) Die Tritte merke ich auch besser, weil ich dieses Mal keine Vorwand-Plazenta hab. Das ist wohl doch ein großer Unterschied. Falls Du eine hast, kannst Du sogar bis zum Ende gemütlich auf dem Bauch schlafen und die Tritte merkt man kaum. Der Papa allerdings erst recht nicht.
Sternenfeder

Re: Kindsbewegungen

Hallo Debbi,
also richtige Tritte,die nicht mehr das Blubbern waren,kamen be mir richtig heftig erst so ab der 28.SSW,vorher haben die Kleinen auch noch nicht so richtige Kraft:)))Kann aber auch schon früher sein,kommt drauf an,was für einen Rüpel man hat;))
LG Ela 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen