Suchen Menü

Kindsbewegungen gegen Ende der SS

Hallo
Bin Ende 38 SSW und habe Mitte Juli ET. In den letzten Tage merke ich kaum Bewegungen,sonst war wenigstens der Schluckauf des Kindes noch täglich da. Allerdings muß ich noch erwähnen, das mein Kind während der ganzen SS sehr ruhig war. CTG war auch immer in Ordnung. Wer kennt das auch? Sind Eure Mäuse auch gegen Ende der SS recht ruhig geworden?
Bis dann Anke
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen gegen Ende der SS

Hallo, gegen ende der schwangerschaft haben sie ja auch immer weniger platz. Ich glaube du brauchst dir keine sorgen zu machen. LG silvi

Re: Kindsbewegungen gegen Ende der SS

Bei meiner letzten ss hatte war unser Kleiner auch ein sehr ruhiges Baby, die ganze ss über.
Jetzt bekommen wir einen kleinen Turner, der nicht mal ruhiger ist wo er keinen Platz mehr hat. Er macht sich einfach Platz *AUA*
Also alles ganz normal, hauptsache Du merkst trotz allem zwischendurch Bewegungen.
LG Mel

Re: Kindsbewegungen gegen Ende der SS

Hallo Anke!
Ich bin jetzt auch in der 38.SSW und habe auch nur zaghafte bewegungen. Aber mein Kleiner war schon immer sehr ruhig. Mach mir ständig gedanken darum umso mehr beruhigt es mich, das nicht nur ich so einen Faulpelz bekommt. Meinen Arzt nerve ich auch schon. Wie oft spürst Du denn dein Kleines? Würd mich nur interessieren, um zu vergleichen.
LG
Maja

@tweetiex

Haha, das mit dem Faulpelz vergiß mal...
unser Großer war im Bauch nicht zu spüren, aber kaum war er auf der Welt...er ist ein kleiner Chaot :-))))
Mal sehen ob wir nun das Gegenteil bekommen :-))
LG Mel

Re: Kindsbewegungen gegen Ende der SS

Letzten Mittwoch und Donnerstag höchstens 3x ganz sanfte Bewegungen, kein Treten oder Boxen. Eher so als damals im Anfang ab 20 SSW. Am Freitag hatte ich das Gefühl, das es noch weniger wurde. Selbst als ich den Bauch schüttelte, tat sich nichts. Getsern am Samstag über Tag genauso. Gestern Abend dann mal wieder,gott sei Dank, ein stärkeres Zucken. Heute Morgen am Sonntag gab es auch mal wieder Schluckauf. Ansonsten ist es sehr ruhig. Habe aber eben gelesen das das jetzt normal ist. Die Untermieterwohnung wird zu eng und das Kind sitzt dort auf engsten Raum zusammen gekauert. Ansonsten fühle ich mich ganz wohl. Wie das wohl ist, wenn es los geht?????????Bis dann Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen