Suchen Menü

Kindsbewegung - ist es das?

Hallo Ihr,
ich bin jetzt in der 16. SSW und habe ja schon eine ganz schöne Kugel. Seit ca. 1 Stunde habe ich das Gefühl, als ob ich das Baby ganz leicht spüre - kann das sein????? Mir tat der Bauch in Höhe des Bauchnabels weh und ich legte meine Hand länger darauf. Dann war es, als ob innen drin was dagegenstreicht. Ich habe keine Blähungen und auch sonst keine "Darmbewegungen". Außerdem ist der Darm ja nicht in Höhe des Bauchnabels oder?
Jetzt war es wieder - als ob es beim Purzelbaumschlagen gegen die Bauchdecke kommt. Liebe Grüße von einer "verwunderten/nichtweißobglücklichseinsoll" Coco
Bisherige Antworten

ich denke schon... :-) geniess es! LG Alba o.T.

Re: Kindsbewegung - ist es das?

Hey Coco,
wie geht es dir eigentlich mittlerweile überhaupt so. Letztens habe ich dich im Chat gesehen und bin gleich rein, du warst aber leider nicht mehr zu erreichen.
Ich bin seit heute in der 18. SSW und habe leider noch nichts gespürt, manchmal erahne ich ja was, aber ich glaube, das ist nur Einbildung. Aber vielleicht ist es bei dir ja anders.
Und glücklich kannst du ja wohl so oder so sein, oder? *grins*
Grüße von
Jule *dieendlichihregrippefastlosist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen