Suchen Menü

Kindsbewegung?

Hallo , ich bin heute 15+3 und gestern abend lag ich im Bett und wollte wie in der stabilen Seitenlage einschlafen. Aufeinmal rührte es bei mir im Bauch und ich war mir sicher, dass es mein Krümel ist, was sich vielleicht gedreht oder gewendet hat. Irgendwie mache ich mir Sorgen, ob man sich so komscih bewegen kann, dass dem Matzel was passiert oder die Nabelschnur im Weg ist. Ich habe heute komische Bauchschmerzen- zum Bauchnabel hin auch er tut mir weh! Muß ich mir Sorgen machen?
Danke Diana
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegung?

salut,
ich spüre es auch schon manchmal, bin genauso weit. ist doch schoen - warum machst du dir sorgen?? das zeigt doch, dass es lebt und gedeiht :-))
LG gonschi

Re: Kindsbewegung?

Ich habe eben auch komische Bauchschmerzen. Ich hatte eine Gelbkörperzyste, die noch da sein könnte, aber ejtzt verschwinden müßte. aber links am Eierstock wummert es ein bisschen und sticht. naja, du hast recht was soll sein. Ich will meine Krümel auch erst mal wieder spüren. Aber es klappt eben leider nicht so! Danke Diana

Re: Kindsbewegung?

salut diana,
wenn deine unruhe anhält, solltest du zum FA gehen, um das "kopfkino" zu beenden. eine art bauchweh kann in der zeit ja vorkommen, aber wenn es einseitige schmerzen sind, ewiß ich nicht, ob es was anderes bedeutet. regelmäßig spüren wirst du es vor der 20. woche wohl kaum und auch dann berichten die frauen hier noch von sehr großen abständen zwischen den "meldungen".
LG gonschi
15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen