Suchen Menü

Kinderzimmertapete!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
war heut bei Hagebaumarkt. Wollte anderes, bin aber mal schnell bei den Tapeten vorbei (wir wollen in ca. 6 Wochen anfangen mit Zimmer leerräumen und tapezieren und so).
Jedenfalls haben die da ein Musterbuch. Heißt bambinos 2003 und es sind nur Tapeten fürs Kinderzimmer drin! Wirklich traumhaft schön und sehr ausgefallen. Wir wollen nämlich das Zimmer von oben bis zur Mitte und den unteren Teil jeweils mit einer anderen Tapete machen und dazwischen ne Bordüre rein. Genau dafür ist da jede Menge drin. Sogar passenden Vorhangstoff kann man bestellen! EIN TRAUM!!
Werd ich in 6 Wochen bestimmt zuschlagen, denn Janosch und Co. kommen mir nicht an die Wand (und die Tapeten gibts ja nun in jedem Baumarkt, wie langweilig...)
Liebe Grüße
Tanja 18.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmertapete!!!!!

Hallo,
ich war lang nicht mehr im Forum, hab heut mal wieder reingeschaut.
Hab gleich mal eine Frage; diesen Katalog, wo kann man den kriegen... Bin nähmlich stets auf der Suche nach neuen Ideen.
Wir lassen uns auch noch zwei monate mit der Einrichtung, doch ich hol mir trotzdem schon Ideen. Leider fällt das Kinderzimmer bei uns etwas klein-meine die quadratmeter- aus
Daher will ich ganz vorsichtig sein um das Zimmer nicht zu verkitschen, ha, ha. Wird richtig spannend, freu mich schon total. Wisst Ihr schon was es wird, bei uns zu 90% ein Junge, haben morgen US da sieht man es wohl noch genauer...
Gruß Lexy

Re: Kinderzimmertapete!!!!!

Hallo Lexy,
also beim Hagebaumarkt haben die halt ganz viele Musterkataloge. Die kann man nicht mitnehmen oder so, aber man kann das angucken und alles bestellen.
Habt Ihr keinen Hagebaumarkt? Ich könnte nochmal vorbeischauen und sehen obs da irgendwo eine Adresse im Katalog hat. Unser KiZi ist auch nicht sooo groß,
3,80 m x 3,40 m mit Dachschräge. Darum will ich auch keine richtige KiZi-Tapete die von oben bis unten mit Bärchen oder so bedruckt ist, ich denke das würde den Raum kleiner machen. Mir schwebt was in hellgelb oder so vor mit ganz leichten Vorhängen, damit alles groß und hell wirkt. Und dann eben ne nette Bordüre, da darf dann ruhig das ein oder andere Bärchen drauf sein, ich denke das das Kind auch noch 8 Jahren sehen will und dann ists eh Zeit (spätestens) wieder zu tapezieren.
LG
Tanja

Re: Kinderzimmertapete!!!!!

Moin
bin doch gestern glatt eingechlafen. Naja, ich denke in Bremen - hier wohn ich - gibts einen Hagebaumarkt. Danke.
Genauso schwebt mir das KIZI auch vor hell und nicht zu überholt also nicht an den Tapeten Bärchen an der Gardinen Käfer und dazu bunte Bettwäsche. Wollen eher helle Tapeten mit lustiger Bordüre in der mitte mit Bärchen o.ä helle Gardinen und hübsche helle Bettwäsche wenns geht mit Himmel. Mach ich wahrscheinlich alleine, hab ne Nähmaschine.
Kinderzimmer haben wir ausgesucht, bei Toys r us, heißt KIZI Bloomy, ist schlicht mit Eckschrank, platzsparender und an der Schrank, Bett und Wickelkom. Front ist je ein blauer Bärchenkopf. Zwar seh ich mich noch um doch ich glaube das wird es werden...Naja, ich find es superspannend ein süßes Zi. für unseren Süßen einzurichten.
Lg Lexy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen