Suchen Menü

Kinderzimmerdeko schon ne Ahnung?

Hi, ich bin schon seit wochen am grübeln wie ich das Kinderzimmer farblich einrichten soll.
was für eine Borde ich mache und die Vorhänge....
Da gibt es soviel auswahl das ich garnicht weiß was ich nehmen soll..
Wie weit seit ihr damit?
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmerdeko schon ne Ahnung?

Hallo,
also ich hab neulich im Hagebaumarkt einen Tapetenkatalog entdeckt. Heißt bambino 2003. Da sind echt GANZ TOLLE Tapeten drin, nicht so kitschig und nicht so unruhig. Außerdem kann man dort passend dazu Vorhänge, Nestchen, Himmel etc. in demselben Muster bestellen was mir sehr gut gefallen hat.
Ist zwar alles nicht ganz billig. Aber wir erwarten ein langersehntes Wunschkind, da wollen wir nicht jeden Cent 3x umdrehn.
Vielleicht habt Ihr auch nen Hagebau, kannst ja mal gucken
Schönes WE und LG
Tanja

Re: Kinderzimmerdeko schon ne Ahnung?

Hallo, da wir noch die weißen Möbel von unserem Sohn haben, wollten wir bißchen "Wärme" ins Zimmer bringen und haben die Wände in einem warmen sonnengelb gestrichen. Als Borde habe ich Herzchen in versch. Größen und in 3 Faben (weiß, hellgelb, gelb) versetzt auf die Wand gemalt. Die Übergardinen sind ganz klein kariert in weiß-gelb und dazu haben wir einen weißen Rollo. Habe schon mal fotografiert für´s Profil, aber wir haben das Bett noch nicht aufgebaut und der Film ist auch noch nicht entwickelt. LG Jessi

Re: Kinderzimmerdeko schon ne Ahnung?

Hallo Nadine !
Ich habe ein ganz tolles Angebot von meiner Freundin bekommen ! Sie kann supergut zeichnen und malt uns ein Motiv direkt auf die Tapete. Ich denke, dass wir ein großes Tigerentenmotiv nehmen ! Das ist was ganz Individuelles für unseren Zwerg !!!
Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen