Suchen Menü

Kinderzimmer

Hallo Ihr Lieben!
Hat eine von Euch ne Ahnung wo ich Bilder fürs Kinderzimmer kaufen kann (also über Internet oder Katalog)? Ich finde einfach nichts, naja, zwei im Otto-Katalog oder so aber die fand ich nicht so toll. Die Wände hier sehen so nackt aus, da muß unbeding noch was aufgehangen werden, oder wie habt Ihr das so gemacht?
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer

nun es kommt drauf an welche art von bildern wenn du sowas wie bilderbuchfiguren oder janoschposter oder aehnliches suchst da haben die groesseren Buchgeschaefte (Gondrom und und und ) einiges an Postern zur auswahl....oder selbst Motive malen kommt auch gut
*lg* Claudia

Nachtrag

und wenn du ne Ikea in der Naehe hast die haben auch schoene Bilder...oder fuer die Poster die bunten Bilderrahmen...vielleicht wirst du da fuendig
Claudia

Re: Nachtrag

Hallo,
wir haben einfach aus einer Apothekenzeitschrift ("Baby" oder so ???) ein Poster herausgerissen und aufgehaengt. Ihren Bauer Bodo findet unsere Kleine heute noch klasse. Ist gezeichnet und mit allen Tieren, die man auf einem Bauernhof so findet.
Einfach, kostenlos und kam echt gut an. Wer haette das gedacht? Ansonsten versuche es ruhig mal mit was Abstraktem. Darauf stehen viele Kinder. Oder lass doch etwas von Kindern aus dem Bekanntenkreis malen oder basteln.
schoenen Gruss
dorte

Re: Kinderzimmer

hallo!
eine freundin von mir hat 2 fotos von dieser fotographin, die immer babies in blumentöpfen und so was fotographiert (anne geddes oder so ähnlich - weisst du, wen bzw. was ich meine???) im kinderzimmer aufgehängt - fand ich total schön!
liebe grüsse! marion

Danke für Eure Tips!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen