Suchen Menü

Kinderzimmer

Hallo, ich lese zwischendurch immer wieder, daß Ihr teilweise schon eure Kinderzimmer eingerichtet habt.
Bin jezt in der 25.SSW. und wir haben unser Kinderzimmer auf Abruf Ende Juni bestellt, dann wäre ich in der 33.SSW. Also, ich denke das ist doch noch früh genugt, oder was meint Ihr so.
Gruß Marjo
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer

Hallo, also ich habe auch noch kein Kinderzimmer eingerichtet, habe allerdings auch noch keine Wohnung. :-(

Re: Kinderzimmer

Hallo !
Klar ist 33. SSW noch o.k. :-)
Wir haben das Kinderzimmer nur schon ziemlich früh eingerichtet, weil wir noch alle Möbel etc. von unserem Sohn im Keller stehen hatten. Lg Jessi

Re: Kinderzimmer

Hallo,
wir haben gar kein Kinderzimmer eingerichtet. Der Stubenwagen oder die Wiege kommen erstmal ins Schlafzimmer, und im noch-Arbeitszimmer steht eine Kommode für die Kinderkleidung. Die Wickelauflage kommt auf die Waschmaschine - fertig.
Die große Umräumaktion kommt erst, wenn das Kinderbett wirklich im Kinderzimmer aufgebaut wird. Das wird dann also irgendwann im Herbst der Fall sein. Dann werden die Schreibtische aus dem Arbeitszimmer ins Schlafzimmer umgerückt und vielleicht kaufen wir noch einen größeren Kleiderschrank für unseren Zwerg. Aber zum Spielen benutzen die das KiZi anfangs doch ohnehin nicht..
Viele Grüße
Dörthe

Re: Kinderzimmer

Hallo Marjo,
ich denke mal, dass muss jeder selbst entscheiden, da gibt es kein richtig oder falsch. Unsere Kinderzimmereinrichtung kommt Ende Mai, da bin ich dann 31.SSW. Freu mich schon drauf, dann hab` ich einen Schrank für unsere Kleine und kann dann nach und nach die Mini-Klamotten einräumen. LG Netti 26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen