Suchen Menü

Kinderzimmer noch einmal genauso?

Hallo,
wir ziehen zum 01.06. um und das wäre ja die Gelegenheit, das KiZi noch einmal "umzufärben". Bis jetzt haben wir zwei zarte Gelbtöne. Wenn die Sonne scheint, sieht es wirklich toll aus. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich das neue Zimmer genauso machen soll. Wie sieht es denn bei Euch so aus. Würdet Ihr das KiZi noch einmal genauso machen? Ach so, wir haben übrigens Ahorn-Möbel und Parkett. Habt Ihr ein paar Ideen?
LG Simone u. Lennard (7 3/4 M)
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer noch einmal genauso?

Hallo, Leonies Zimmer ist auch gelb und die Möbel in Buche. Würde ich jederzeit wieder machen allerdings wäre es schön, wenns größer wäre.
Kann dir also irgendwie nicht weiterhelfen.
LG Andrea

Re: Kinderzimmer noch einmal genauso?

Huhu Simone,
wir haben grün und gelb. Sieht sehr gut aus. Die Wände und die Decke in einem Lindgrün. Die Gardinen auch. Das Bett mit Himmel und Nestchen ist gelb. Die Möbel sind helle Fichte. Ich habe es eigendlich immer gerne etwas gedeckter. Mag so ganz helle Räume nicht. Aber da bin ich mal über meinen Schatten gesprungen. Sieht wirklich gut aus.
LG
Claudia

Re: Kinderzimmer noch einmal genauso?

Hallo, wir haben uns bei der Tapete für einen zarten Gelbton entschieden (dazu Holzmöbel, Buche-Parkett sowie eine weiße Holzdecke) weil wir damals nicht wussten, ob es ein Bub oder ein Mädel wird. Uns gefällt unser Kinderzimmer immer noch sehr gut und wir würden es wahrscheinlich wieder so machen. Haben jetzt noch ein paar schöne Janosch Bilder, einen Kalender usw. aufgehängt und demnächst kommt noch ein kleiner Läufer rein. Ein paar Bilder sind in meinem Profil, allerdings war das Zimmer auf dem ersten Bild noch recht kahl (war vor dem Einzug unserer kleinen Maus). Liebe Grüße Bluete mit Celine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen