Suchen Menü

Kinderzimmer ist fertig und Frauenarztbericht

Hallo Ihr Lieben,
bin ja sonst eher eine stille Leserin, aber nun will ich mich auch mal zu Wort melden. Nach größeren Umbaumaßnahmen ist unser Kinderzimmer nun endlich fertig und ich freue mich total. Die Möbel kamen als "Bausatz" und mein Schatz hat schwer geschufftet, bis alles fertig aufgebaut war. Aber es hat sich gelohnt! Ich habe ein paar Bilder vom Kinderzimmer in mein Profil eingestellt. Sieht vielleicht alles noch ein bischen "nackt" aus, aber das ändert sich spätestens in ein paar Wochen, wenn unser kleiner Schatz Einzug hält... Falls man es nicht so gut erkennen kann - wir haben eine zartgelbe Tapete gewählt und die Deko-Stoffe sind von Julius Zöllner in den Farben gelb, hellblau und apricot. Passt alles sehr schön zueinander, finde ich.
Ich bin nun in der 30. SSW und war gestern beim 3. großen Ultraschall-Screening. Es ist alles in bester Ordnung und Urmelchen ist seiner Zeit sogar ein paar Tage voraus. Der Arzt meint, es könnte durchaus ein bißchen früher kommen. Das kann am riesig großen Papa liegen - der misst nämlich fast 2 Meter... Die Gene schlagen anscheinend schon durch. Bis auf meine Eisenwerte (die mal wieder im Keller sind) und ein paar harmlose Wehwehchen ( Sodbrennen, Wadenkrämpfe, Schlaflosigkeit) ist alles optimal. Mir und dem Baby geht es wirklich prima. Ich bin auch schon im Urlaub/Mutterschutz und genieße diese Zeit total.
Hoffe Euch geht es auch allen gut.
Liebe Grüße
Bluete & Urmelchen
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer ist fertig und Frauenarztbericht

Hi!
Gratuliere Dir. Schaut super-schön aus.
Alles Liebe
WienerMadl

Re: Kinderzimmer ist fertig und Frauenarztbericht

Hallo,
das hört sich doch alles toll an....und das Zimmer ist echt klasse....gefällt mir!
Mein Schatz baut gerade das Zimmer selbst, uns haben die Zimmer entweder nicht gefallen oder sie waren uns zu teuer. Eures haben wir nirgends gesehen *lach*...das wär nämlich so, wie es uns gefällt, aber jetzt wirds auch supi und einzigartig. Ist soweit auch schon fast fertig, muß nur noch lackiert werden.
Aber ich hab ja auch noch was Zeit, bin ja erst in der 22.SSW
Gruß
Andrea

Re: Kinderzimmer ist fertig und Frauenarztbericht

freut mich dass es Euch gut geht, werde mir nachher mal die Bilder ansehen.
Wir haben eine sehr kleine Wohnung deshalb hat unser Schatz nur eine Ecke. Aber auch schon eingerichtet. Bin aber erst Ende 24 SSW.
Liebe Grüße
und
Alles Gute
Kiki und Ihr kleiner leon

Re: Kinderzimmer ist fertig und Frauenarztbericht

Hallo Bluete,
Da habt Ihr ja geackert. Das Holz gefällt mir besonders gut.Was ist das für Holz? Welche Kinderzimmerfirma habt Ihr denn genommen?Wo habt Ihr gekauft?
Ich habe noch seeehr wenig. Aber kommt Zeit...
LG.Barbarina 32.SSW

an Barbarina

Hallo Barbarina,
ich freue mich sehr, dass Dir und den anderen Mädels unser Zimmer gefällt. Bin ja selbst ganz hin- und weg...
Also die Möbel sind aus Birke massiv aber erlefarbig lackiert d.h. es ist kein ganz helles Holz, sondern eher einen Ton dunkler als z.B. Birke natur oder Buche. Das Zimmer gibt es aber z.B. auch in Birke natur. Die Herstellerfirma heißt Welle-Möbel und das Zimmer "Aimee". Ist auch im Internet vertreten, aber ich komme z.Zt. nicht auf deren Seite rein. Wir haben in einem großen Möbelhaus in unserer Region gekauft. War allerdings nicht super-billig, sondern doch schon etwas höher im Preis - da massiv. Preise in etwa vergleichbar mit Paidi-Möbeln.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Bluete

super süsses Zimmer,genau mein Geschmack!! o.T.

Vielen Dank für das nette Feedback

Ich habe mich sehr darüber gefreut und finde es schön, dass Euch das Zimmer ebenfalls gefällt. Falls Ihr selbst noch am Einrichten seid, wünsche ich ganz viel Spaß dabei!
Liebe Grüße
Bluete & Urmelchen (30. SSW)

Re: Kinderzimmer ist fertig und Frauenarztbericht

liebe bluete,
euer kinderzimmer ist wirklich sehr schön geworden. wir müssen uns auch mal endlich ranhalten. bin in der 26. ssw und beginnen jetzt so lansam mit den vorbereitungen - tapeten haben wir schon mal gekauft.
beim lesen deines profils musste ich grinsen. bin auch 33, seit 98 verh. und auch aus dem südwesten.
lg afrika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen