Suchen Menü

Kinderzimmer ist fertig, naja fast!!

Hallo zusammen
Da ja mein Freund und ich beide Ferien haben, haben wir uns mal an das Kinderzimmer rangeschmissen!! Vielleicht noch ein bißchen früh, aber lieber jetzt noch, als mit Riesenkugel!
Also wir haben tapeziert, gehämmert, festgenagelt und danch erstmal geputzt!!
Sieht richtig schön aus. Die Tapete ist hellblau, sieht aus wie Wolken. Dann haben wir mein altes Kinderbett aufgebaut. Helles Holz und einen neuen gelbkarierten Himmel. Den Schrank und die Wickelkommode, haben wir gestern gekauft und könne sie abholen, wann wir wollen. Da wir nicht wussten wo wir die beiden Sachen unterbringen sollten, haben wir uns geeinigt, dass sie morgen abgeholt und gleich aufgebaut werden.
Dann haben wir noch Bilder aufgehängt und zwar von Anne Geddes, ganz süße!
So und jetzt bin ich erledigt, aber total happy und schau immer wieder mal ins Kinderzimmer
LG Melli 26.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer ist fertig, naja fast!!

Hallo Melli,
hört sich echt schön an. Kann ich gut verstehen, dass Du da happy bist.
Wir haben bisher nur einen Stubenwagen auf dem Flomarkt erstanden. Samstag wollen wir uns mal wegen einer Wickelkommode, einem Schrank und einem Kinderbett umschauen. Freu` mich schon drauf. LG Netti (23.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen