Suchen Menü

Kinderzimmer ausgesucht!!

Hallo liebe Kugeln!
So langsam fangen wir auch an, unsere 7 Sachen für das Baby zusammen zu suchen. Am WE waren die künftigen Ur-Großeltern zu Besuch und haben uns -sozusagen- ein Kinderzimmer aufgezwungen *gg*. Wir sind dann mal ins nächste Möbelhaus- dahin, wo wir fast unsere ganze Einrichtung gekauft haben, und haben uns umgeschaut. Natürlich sind wir auch fündig geworden!! Jetzt bekommt unser Baby ein schönes Zimmerchen aus gaaanz tollen Holzmöbeln (cherry-gebeizt)! Nicht wirklich billig, aber dafür lange haltbar, da die Möbel sehr neutral sind. Oh, und das Bettchen ist ja sooooo süß! Hätte es am Liebsten gleich mitgenommen und aufgestellt, aber erstens liegt die Lieferzeit bei 6-8 Wochen und zweitens brauchen wir es nicht vor Mitte Oktober, da unser Baby ja erst einmal in eine gaaan tolle Wiege kommt- habe ich auch schon dringelegen, ist also ein Familienerbstück.
So, nun einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüße Elli
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer ausgesucht!!

Hallo Elli,
na ja, wenn man schon dazu gezwungen wird :-))
Ich kann es auch kaum abwarten, endlich mit dem Kizi anzufangen. Unsere Möbel kommen so Mitte Mai. Darauf freu ich mich auch schon riesig.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen