Suchen Menü

Kinderwagen

Hallo.
Kann mir einer von Euch einen Kinderwagen empfehlen der sehr klein zusammenklappbar ist? Kann in meinem Honda Civic zwar die Rücklehnen einzeln umklappen aber vielleicht geht es auch anders. Bin für jeden Tip sehr dankbar.
Viele liebe Grüße von Sabine (23+2)
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen

Hallo Sabine!
Na, dann preise ich mal unseren MUTSY-FreeRider an :-), fahre den schon seit Mai 2000. Das ist ein Sportwagen mit 4-Lufträder. Der paßt nämlich komplett, ohne Abmontage irgednwelcher Teile in den Kofferraum von unserm Opel Corsa. Der Wagen paßt auch mit Babyschale in den Kofferraum. Jetzt haben wir den Sportsitz drauf und da bekommen wir sogar, wenn es sein muß, einen normal großen Schalenkoffer mit unter. Allerding muß die Hutablage weg. Nach meinen INFOS würde auch der Jogger in einen Opel-Corsa paßen. Vielleicht ist der Kofferraum des Opel-Corsa genau so groß wie Eurer?!
MUTSY ist eine holländische Firma und hier in Deutschland noch nicht so gängig. Händler gibt es also nicht wie Sand am Meer. Hier kannst Du Dir mal einen groben Überlick von den KIWAS machen ***.mutsy.nl. Leider sind hier noch die Modelle von 2001 abgebildet. Übers profil kann ich Dir 2 Seiten mit einem Einblick der neuen Modelle schicken. Bei weitern Fragen kannst mir gerne schreiben.
Viele Grüße von Sabine (14SSW)

Re: Kinderwagen

Hallo Sabine,
das Kinderwagenproblem kennen wir. Du kannst Dich in guten Geschäften beraten lassen. Die gehen auch mit Dir zum Auto und Du kannst testen, ob der Kinderwagen in den Kofferraum passt. Die müssen ja nicht wissen, ob Ihr Euch für einen neuen oder gebrauchten interessiert.....
LG von Heike

Re: Kinderwagen

Ich kann dir den von Christiane Wegner empfehlen. Ist so auch im internet vertreten. Der name in einem Wort geschrieben und de dahinter.`Schau es dir mal an. Ging bei uns locker in den Astra. ABer laß es dir im babygeschäft zusammenlegen und ins Auto laden. Das haben sie bei uns auch gemacht.
LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen