Suchen Menü

Kinderwagen

Hallo Zusammen
Gehe heute Abend mit meinem Mann einen KW bestellen. Freue mich jetzt schon sehr darauf. Wir nehmen wahrscheinlich den Hartan Skater (der ist so schön leicht und klein zusammenlegbar haben nich leider nicht das grösste Auto) Ich frage nur mal auf Neugier. Habt Ihr auch schon einen KW gekauft oder bestellt??? Wenn ja welchen?
Und sonst so habt Ihr schon viel zusammengekauft für die Babyaustattung? Ich habe ehrlich gesagt noch fast nichts (ausser einen schönen Stubenwagen, der ich von einer Freundin brauchen kann) Also viele liebe Grüsse
Sandra 27 SSW
Bisherige Antworten

habe auch HArtan Skater den neuen

finde den echt gut... ja bin jetzt 26 KW bestellt ist er schon babyausstattung hab ich fast alles....
LG Yvonne

Re: Kinderwagen

Hallo Sandra,
die Freude kann ich verstehen. Wir haben vor zwei Wochen unsere Jogger bestellt. Eine holländische Firma. Der ist auch super leicht. Geliefert wird Ende Mai. Autositz haben wir am Wochenende gekauft. Eine Wippe habe ich geliehen bekommen. Ansonsten noch: Eine Ausfahrgarnitur. Einen Strampler. Eine Teeflasche, die war so süß. Und natürlich eine Spieluhr und drei Kuscheltiere. Sonst noch nix. Aber so langsam wird es was.
Liebe Grüße
Simone

Re: Kinderwagen

Hallo, wir haben auch den Hartan Skater bestellt. Allerdings das neueste Modell X (kannst du auf meiner HP ansehen, Addi im Profil), bei dem man den Aufsatz in beide Richtungen aufsetzen kann. Kinderwäsche habe ich schon alles im Schrank, da ich das noch von meinem Sohn im Keller hatte. Habe nur ein paar mädchenhafte Sachen gekauft :-) LG Jessi 28.SSW

Re: Kinderwagen

Hallo Sandra, wir haben vorgestern den Hartan Racer xls bestellt. Ich finde gut, daß der feststellbare Schwenkräder hat. Somit kann man sich mit dem Ding auf der Stelle drehen. Außerdem kann man den mit einem Griff zusammeklappen. Ansonsten haben wir auch so gut wie noch nix. Einen Stubenwagen leihe ich mir auch von einer Freundin. Da wir grad bauen, und im September umziehen, werden wir das Kinderzimmer erst kurz vor dem Umzug bestellen. Zum Abschied aus der Firma habe ich jede Menge H&M Gutscheine bekommen. War heute los und hab mal ein paar Klamotten gekauft. Größe 62. Unser Baby soll nämlich sehr groß werden... Viel Spaß heute Abend. LG Ines 28 SSW

Re: Kinderwagen

Hallo Sandra,
Hartan haben wir auch bestellt, nur die Typ-Bezeichnung fällt mir nicht ein. Er hat auf alle Fälle nur 3 Räder.
Der hat uns super gut gefallen.
Liebe Grüße von Heike
27. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen