Suchen Menü

Kinderwagen wird langsam zu klein und nun??

Hallo, wie löst ihr jetzt das Kinderwagen Problem? Bald passt unser Kleiner nicht mehr in den Kinderwagen und dann?? Er ist doch erst knapp 4 Monate kann ihn dann doch noch nicht in den Sportwagen setzen/legen!! Hat jemand Erfahrung mit diesen Fußsäcken passen die Kleinen dort länger rein?? Danke für eure Antworten Gruß Katja
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen wird langsam zu klein und nun??

Hallo,
wenn Lorenz nicht mehr in die Softtasche passt, dann kommt
er in einen Fußsack und der dann so in den Wagen.
Zumindest an den Füßen sind dann ein paar cm zu gewinnen.
Aber knapp wird es bei uns wohl auch bald. Dabei haben wir
schon einen großen Wagen gekauft?
Sitzend kannst Du ihn nicht in den Wagen bringen, aber
liegend geht schon im Sportwagen.
Liebe Grüße Silke

@silke

Hups noch mal @silke

Hallo Silke, hast du das mit dem Fußsack schon ausprobiert? Was habt ihr denn für einen Kinderwagen und wie groß ist Lorenz?? Ja ja ich weiß, das sind gleich drei Fragen auf einmal, wir haben den Hartan XLS mit Hartschale, ich dachte der reicht diesen Winter, aber da Lukas (12.08.02) jetzt schon 65 cm groß ist hat sich das bald erledigt. Mal schauen, werden wohl bald mal einkaufen gehen und gucken was es so gibt!!! Liebe Grüße Katja

Re: Hups noch mal @silke

Hallo Katja,
wir haben einen Zekiwa Tornadeo de Luxe. Direkt getestet
haben wir noch nicht, ich weiß ja aber wieviel Platz ohne
die Softtasche ist.
Eine Freundin von mir fährt einen Teutonia, die hat ab dem
7. Monat ihr Kind so transportiert. Hartschale raus, dann
nur Kind in den Fußsack und rein in den Wagen.
Liebe Grüße Silke

Re: Kinderwagen wird langsam zu klein und nun??

Hallo Katja!
ist ja lustig!!
unser Lukas ist auch am 12.08 geboren, auch 65 cm, und passt bald auch nicht mehr in die teutonia-hartschale. habe auch gehofft, damit überwintern zu können.
gruss
andrea

Re: Kinderwagen wird langsam zu klein und nun??

Hallo
Wir haben eine Zekiwa Tornado, das ist ein Kombi-Wagen. In der Softtasche war ein Einlegeboden, den haben wir raus genommen und nun ist Sie ein Fusssack.
In den letzten Tagen sehe ich auch immer mehr Mama´s (wo die Baby´s sicher jünger als Yasmin sind) die Ihre Kleinen schon fast aufrecht setzen. Yasmin liegt übrigens seit der 13. Woche nicht mehr flach, allerdings ist die Lehne nur auf die erste Stufe gestellt. Bevor Sie nicht selbstständig sitzt, wird die auch nicht höher gemacht.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen