Suchen Menü

Kinderwagen, welche Firma und welcher Preis ?!

Hallo,
ich habe heute ein Angebot bekommen.
Die Ex-Frau vom Freund meiner Mama hat mir eine "Verkäufer"-Karte zukommen lassen. D.h. in dem Geschäft in dem sie arbeitet kann ich morgen mit 20% Nachlass einkaufen.
Da wir ja die ganze Zeit über einen KiWa nachgrübeln ist das nun DIE Gelegenheit.
Jetzt habe ich aber wenig Zeit zum Preisvergleich.
Könntet ihr mir nur ganz kurz schreiben für welches Produkt und zu welchem Preis ihr euch entschieden habt ?!
Das wäre ganz, ganz klasse.
LG Sandra
Bisherige Antworten

hartan racer xl kombi - nackt: 479,- euro

siehe meinen beitrag unten (schwaerm...)

Re: hartan Skater X .....

Hallo Sandra, das ist das allerneueste Modell von Hartan, bei dem man das Oberteil in beide Richtungen aufstcken kann. Der kostet jetzt "nackt" 379,- Euro. Das "alte" Modell das Skaters häte bei BabyOne 279,- Euro gekostet. Wir wollten nie einen 3-rädrigen, aber der Skater hat uns dann total überzeugt. Ich wollte auch zuerst den Racer, aber Schwenkräder haben auch ihre Nachteile. Ich hatte bei meinem Sohn schon einen Buggy mit Schwenkrädern. Da die Schwenkräder beim Racer ziemlich groß sind, lassen sie sich nicht so leicht wieder gerade stellen, wenn man zum Beispiel einen Bürgersteig hochfährt und dabei den Wagen ankippt, so daß die Räder für einen Moment "in der Luft hängen". Aber wie gesagt, alles ist Geschmacksache ! LG Jessi

Re: Nachtrag...

Wir haben dann noch die feste Tragetasche bestellt, das macht nochmal 129 Euro. LG

Auch Hartan XL - aber für 430,00 Euro

Und der ist einfach toll! Sieht so flott aus wie ein Skater, hat aber vier Räder (wir wollten keinen Skater wegen der Kippgefahr), ist aus Alu und echt leicht. Und hat LuftKAMMERreifen, keine Gefahr, dass wir einen Platten haben.
Liebe Grüße,
Marion

Re: Kinderwagen, welche Firma und welcher Preis ?!

Hallo,
wir haben den Teutonia, Mistral Country.
Wir sind seit einem Jahr sehr zufrieden. Er hat wohl so 400 Euro gekostet. Zusätzlich hab ich noch eine Fußverlängerung gekauft, Wickeltasche, Sonnenschirmchen (eigentlich nicht nötig), Lufträder..hm..und dann waren es sicher 500 Euro
Auf jeden Fall, hat es das Baby bequem und gemütlich. Die Softtragetasche ist auch größer (breiter) als andere, hab ich selbst gesehen. Die wird später dann zum Fußsack, wenn man den Boden und die Seitensstangen rausnimmt.
Gruß
Sternenfeder

Re: Kinderwagen, welche Firma und welcher Preis ?!

Hallo Sandra,
ich habe mich für den Teutonia Mistral entschieden. Sie mal im Beitrag von gestern abend bei den Mamis im Kinderforum nach. Da habe ich was gepostet und hilfreiche antworten bekommen. 3-rädrige KiWa standen bei mir allerdings nicht zur Wahl.
LG Birgitta (20+0)
P.S. NP war ca. 1.300,-- DM mit allem Schnick-Schnack zusammen

Re: Kinderwagen, welche Firma und welcher Preis ?!

Hallo Sandra,
habe das Kinderwagenproblem endlich auch gelöst und gestern zugeschlagen: den Zuschlag erhielt der Hartan Skater mit fester Tasche für 424 ?.
Viel Spaß beim Einkauf!
LG
Birgit

Re: Kinderwagen, welche Firma und welcher Preis ?!

Gestern war er endlich zur Abholung bereit. Unser Hartan Racer S. Das ist der mit den Schwenkrädern, die wollten wir unbedingt, weil ich immer solche Rückenprobleme habe und die viele Drückerei beim Kurvenfahren mir nur weh machen würde. Wir haben noch eine Softtasche dazugekauft, die man später als Sportfußsack verwenden kann. Gekostet hat alles zusammen 433?.
Wir sind zufrieden und werden in Kürze das ganze mal life testen (mit Patenkind unser eigenes läßt noch ein bißchen auf sich warten).
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen