Suchen Menü

Kinderwagen kaputt - Buggy? Peg Perego - Hilfe!!!!

Hallo, soeben ist mein Uralt-Kinderwagen zu Bruch gegangen. Ich hab mir jetzt mal den Buggy angesehen, den ich zu Hause habe. Der ist gebraucht und ich kenn mich damit null aus. Es ist ein Peg Perego,Treck Style Pliko (mehr steht nicht drauf). Kann ich den in eine liegende Position bringen, das sieht so kompliziert aus das Teil? Hannes kann noch nicht selber sitzen, aber einen neuen KiWa kaufe ich auch nicht, denn Hannes ist schon 74cm lang, der stand im Kinderwagen eh schon immer an. Bitte hilfe, ich wollte nämlich nachher eigentlich noch rausgehen. LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen kaputt - Buggy? Peg Perego - Hilfe!!!!

Sag mal, was machst du denn mit dem KiWa????*g* Sollst ihn nicht immer den Hang runterrollen lassen!! *LOL* Hm, aber blöd ist das natürlich schon... kann dir wegen des Buggy's echt nicht helfen...haben nämlich noch gar keinen.Nur unseren Kiwa den man auch zum Sortwagen umbauen kann. LG Conny mit Vivien, die grad mit dem KiWa spazieren waren *g* Päckchen ist "on the way to Bavaria"!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen