Suchen Menü

Kinderwagen ist daaaa!!!!!!!!

Hallo Kugels
Unser Kiwa ist schon da! Heute morgen rief mich die Verkäuferin an. Er sollte erst in einer Woche kommen und jetzt ist er doch schon da.
Hab ihn grad vorher abgeholt! Da ich unser Auto nicht hatte, bin ich gelaufen, ist ja nicht so weit. Und auf dem Rückweg, hab ich den Wagen ganz stolz vor mir hergeschoben!
Wenn doch nur schon der "Inhalt" da wäre!!
Er ist übrigens noch schöner wie im Prospekt! Also das Dessin, mein ich.
Und wisst ihr was witzig war, in der Stadt haben mich alle ganz blöd angeschaut! Kinderwagen und schon wieder einen dicken Bauch. Ihr hättet die Gesichter sehen müssen!!!
War wirklich zu komisch!
Auf jeden Fall begutachte ich schon die ganze Zeit den Kiwa und ich bin gespannt was mein Freund dazu sagt. Der kommt nämlich auch so in 20 Minuten.
So, dann LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen ist daaaa!!!!!!!!

Hi Melli,
hab echt gegrinst, als ich deinen Bericht gelesen habe, kann mir die Leute lebhaft vorstellen - Kinderwagen schieben und schon wieder dicker Bauch. Hi, hi, hi!!! Ich lese hier gerade so, wer schon alles ein Kinderwagen hat oder bestellt hat. ich glaube, ich muß jetzt auch mal in die Pötte kommen. Liebe Grüße Netty 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen