Suchen Menü

Kinderwagen gekauft!

Bisherige Antworten

Was denn für einen? o.T.

Re: Kinderwagen gekauft!

Hallo:o))
bei Dir steht leider kein Text:o))
was für einen hast Du denn gekauft und wo?
Wir waren letzte Woche bei Barbara´s Babywelt und haben da den Mistral Air von Babyplus bestellt.
LG Ela 25+4

Re: Kinderwagen gekauft! Da war ich zu schnell!

Hi! Wir haben uns gestern einen KiWa gekauft. Für sage und schreibe 270 Euro komplett von Herlag. Der ist neu und ein Modell vom letzten Jahr. Wir waren beim Werksverkauf, der Weg hat sich voll gelohnt! LG Meike und Krümel

Re: Kinderwagen gekauft! Da war ich zu schnell!

Cool.Wo musstet Ihr denn dahin?
Unser kostet 279 EUR und hat auch alles dabei:o)
Was für eine Farbe habt Ihr denn?Wir wollten erst einen grauen mit beige,aber die Farben haben sie geändert,deshalb wirds jetzt ein dunkelblauer mit hellblau abgesetzt:o)MIt Kuscheltasche,habt Ihr auch mit Sofftasche oder nehmt Ihr die Hartschale?
LG Ela

Re: Kinderwagen gekauft! Da war ich zu schnell!

Das ist in Lauenförde bei Beverungen, mein Oma wohnt da in der Nähe, sind so ca. 45 Min. von hier. Wir haben Hartschale genommen. Er ist auch in verschiedenen Blautönen, teilweise kariert. Die Ausfahrgarnitur und der Fußsack waren auch gleich dabei. Luftbereifung und Sportkarre, eben alles was Papas Herz höher schlagen läßt! Den Heckspoiler konnte ich gerade noch verhindern ;o)))!
LG Meike

Re: Kinderwagen gekauft! Da war ich zu schnell!

Hihi,kann ich mir vorstellen,die Papas sind bei dem Wort "Wagen " immer ganz aus dem Häuschen:o))Meiner hat auch sofort angefangen zu suchen,alles andere,jo,meine Sache,aber der Wagen,meine Güte,bloss nicht de Frau,ich war dann eher für die Farbe zuständig;o)Nee,aber der ist schon super,den wir jetzt ausgesucht haben,und hätte es ihn auch nur in der letzten Ausstattung de älteren Farben (von 2001) gegeben,hätten wir ihn trotzdem auch dann genommen,er stand da nämlich nur ncoh in beige-weinrot:o)Aber wäre auch kein Problem gewesen;o)
Und wie gehts Dir sonst so?
Ich hoffe,es ist alles im grünen Bereich:o)
LG Ela 25+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen