Suchen Menü

Kinderwagen-Unentschlossenheit :-(

Hallo Mädels,
ich habe mir im Katalog so einen schönen Hauck-Kinderwagen ausgesucht, und ihn nun zur Ansicht zu hause. Er gefällt mir echt gut und hat all das, was ich wollte. - Bis auf die Reifen! Ich war mir selber schon nicht sicher - und das erste was mein Mann zu dem Wagen sagt: Die sind aber hart! Toll - jetzt weiss ich nicht was ich machen soll??!! Soll ich ihn nur wegen der Reifen nicht nehmen und weiter suchen?? Aber irgendwas ist immer an den Wägen falsch - es gibt keinen, der alles so hat und so ist, wie ich das will - den müsste ich mir dann selber entwerfen!
Was meint Ihr? Behalten oder zurückschicken?
Liebe Grüße und Danke für Eure Meinungen
Steffi L.
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen-Unentschlossenheit :-(

Hallo Steffi,
frag doch mal bei dem Lieferanten nach, ob es nicht die Möglichkeit zum Reifentausch gibt. Bei einigen Kinderwagenfirmen kann man sich das echt alles zusammenstellen (Gestell, Räder, Aufsatz). Weiß aber nicht, ob das bei Hauck auch so ist.
In welcher Woche bist Du jetzt?
Ich würde auch so gerne schon kaufen, bin aber erst 12+0 und will (wegen des schlechten Omens) noch ein Weilchen warten.
Viel Glück Uta

@Uta

Hallo Uta,
dort habe ich heute schon angerufen. Meines Erachtens gibt es einen Wagen, der das gleiche Reifensystem - ebent als Luftreifen hat - aber die meinte dort, daß das nicht geht.
Wobei ich das nicht ganz glauben kann denn von den Fotos her sieht das system genauso aus.
Ich wollte eigentlich auch noch warten. Aber den Wagen habe ich im Katalog gesehen und wusste nicht, wie lange die Lieferung dauert - und bevor ich später mit suchen in Zeitnot komme habe ich ihn schon bestellt.
LG - Steffi L. (17+1)

Re: @Steffi-Kinderwagenfrage!

hallo Steffi,mir geht es genau so wie dir kann mich auch nicht entscheiden,welchen ki-wagen ich kaufen soll!!Meine frage an dich wie bist du zu dem katalog gekommen und gibt es die kataloge auch von anderen firmen??Vor allem schreibst du,du hättest den wagen zur ansicht,dass finde ich ja sehr interessant,wie funktioniert das??Entschuldige die vielen fragen,vielleicht kannst du mir eineige beantworten!Wenn du lust hast kannst du mir auch über mein Profil mailen!Danke im vorraus,LG;Suzana

Re: Kinderwagen-Unentschlossenheit :-(

Hallo Steffi,
mich würde auch interessieren, welcher Katalog das denn ist und ob Du noch mehr Adressen dafür hast.
Würde mich über die Info freuen, habe noch viel Zeit bin erst in der 9 + 1, aber Adressen und Kataloge kann man nie zu wenig haben, wegen der Auswahl.
Vielen Dank schonmal und weiterhin alles Gute.
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen