Suchen Menü

Kinderwagen/Nachbarn/Flur.... Urteil?

Hallo Mädels,
heute morgen komme ich nichtsahnend die Treppe runter und werde von einer mir völlig unbekannten jungen Nachbarin total angeranzt, weil der Kiwa im Eingang steht udn sie so , zugebenermaßen, die Kellertür öffnen kann, um ihr Fahrrad runterzutragen. Laut Mietvertrag sei es verboten, etwas im Flur abzustellen. Ich hätte ja auch schon das Kiwa-Gestell zusammengeklappt. Ich ahbe ihr erklärt, dass ich das nur machen kann, wenn das Auto da sei, weil man Wanne halt nciht klappen kann, mir diese aber einfach zu schwer ist, um in die Wohnung zu tragen. Das sei ihr egal... Daraufhin ahbe ich gekontert, dass es einschlägige Gerichtsurteile gibt, die das Abstellen von Kiwas im Treppenhaus eindeutig erlauben, da es nicht zumutbar sei, das Teil immer in die Wohnung zu schleppen. Leider weiß ich von diesem Urteil nur vom Hörensagen.
Kann mir jemand mit einen konkreten Hinweis weiterhelfen?
Bezeichnender weise hat sich die ältere Nachbarin, die jden Tag mit dem Rad unterwegs ist und das auch in den Keller stellt, noch nie beschwert...
Genervte Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen/Nachbarn/Flur.... Urteil?

hi katrin,
gib bei google einfach " kinderwagen hausflur" ein, dann bekommst du genug material zum kontern....
liebe grüsse humfried

Vielen Dank :-))) O.T. Katrin

Re: Kinderwagen/Nachbarn/Flur.... Urteil?

Hallo Katrin!
Ich schicke Dir eine Seite über das Profil, denn hier wird sie mit Sicherheit gelöscht.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (30Mon.) & Paul (12Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen