Suchen Menü

Kinderwagen - Hartan Skater X?

Hallo zusammen,
ich bilde mir ein, hier (oder wars im Forum April - Juni?)
letztens von jemandem gelesen zu haben, der als Kinderwagen
den Hartan Skater X bestellt hat.
Das ist der Jogger von Hartan mit dem umsetzbaren Aufsatz.
In den Münchner Läden scheint den noch niemand zu kennen :-(
und den Beitrag derjenigen, die den Wagen gekauft / bestellt
hat finde ich leider nicht mehr.
Kannst du dich also bitte nochmal melden?
Vielen Dank
Dörthe
Bisherige Antworten

Re: ICH war das !

Hallo Dörthe,
wir habne den Skater X bestellt ! aber auch nur, weil uns die Verkäuferin im Kinderladen (BabyOne) den empfohlen hat. Schau doch mal auf der HP von BabyOne, da siehst du, wo die überall Läden haben. Aber Hartan hat z.Z. eine Lieferzeit von 3Monaten und für den Skater X wahrscheinlich noch länger ! Wir hatten Riesenglück, daß der Laden zufällig genau die Farbe, die wir wollten, des Skater X als Ausstellungsstück bestellt habeb. Wahrscheinlich kommt er noch diesen Monat :-) Ich habe auch Bilder "unseres" Kinderwagens auf meiner Homepage unter "unser Baby". Die Addi findest du in meinem Profil. Lg Jessi

Re: ICH war das !

Hallo Jessi,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich fand gerade das mit dem umsetzbaren Aufsatz bei Gesslein
und Teutonia so schön, aber wenn's das jetzt auch von Hartan
gibt... Wird der Wagen durch den Umsetzer schwerer, weisst Du wieviel er dann wiegt? Der normale Skater ist (im
Gegensatz zu Gesslein und Teutonia) so schön leicht...
Viele Grüße
Dörthe

Re: ICH war das !

Hallo Dörthe, keine Ahnung was der so wiegt, aber viel schwerer wird er garantiert nicht, weil das Gestell ja trotzdem aus Alu ist. Aber schau´ doch mal nach unter 3xw hartan-kinderwagenpunktde LG Jessi
P.S. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch mailen. [email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen