Suchen Menü

Kinderwagen?!

Hallo! Bleiben Eure Kinder beim Spazieren oder Joggen noch im Kinderwagen sitzen, ohne zu meckern? Wir laufen eigentlich jeden Tage (wenn Wetter ist) ca. 8 km und regelmäßig motzt Jannis, weil er aufstehen will oder seinen Kinderwagen "selbst schieben". Geht es Euch auch so? Oder bleiben Eure Mäuse ruhig sitzen? Lg Christine
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen?!

Hi Christine,
Juli bleibt die ganze Zeit immer ruhig sitzen und motzt auch nicht:-)
LG DAni

Re: Kinderwagen?!

Hi Christine! Yannick will auch nicht sitzen bleiben, der möchte lieber aussteigen und mit den Steinchen auf dem Boden spielen oder die Blumen rausreißen oder sonst irgendwas tun. Selbst schieben will er nicht, aber einfach nur da sitzen findet er auch langweilig. Ohne Anschnallen geht gar nichts mehr!
LG Yvonne

Re: Kinderwagen?!

Hi Christine,
nö, Levin bleibt keineswegs sitzen ohne zu meckern. Wir müssen täglich mit dem Hund ein, zwei Stunden raus, meist drücke ich ihm anfangs eine Brezel in die Hand, da ist erstmal mampfen angesagt. Dann darf er alleine schieben (macht schön müde *g*) oder er läuft ein bisschen an der Hand. Dann setzte ich ihn wieder in den Buggy, und geb ihm etwas zum Spielen in die Hand. Manchmal trage ich ihn ein kleines Stück *ächz* oder ich nehme seine große Schwester mit und wir machen "Engel flieg"...
Also kurz und gut, ich versuche das Ganze ein wenig abwechslungsreich für den Kleinen zu gestalten. Immer nur sitzen und gucken wäre mir vermutlich auch zu langweilig.
Gruß, Kelar

Re: Kinderwagen?!

Eric bleibt ganz lieb sitzen im Kinderwagen. Er sagt mir auch ganz unmissverständlich, dass er spazieren gehen will indem er zum Kiwa geht und sich dranhängt und versucht hineinzuklettern.
LG Mond mit Eric (08/02)

Find ich eigentlich normal!

Hallo Christine,
ich hab jetzt die anderen Antworten gar nicht gelesen, aber ich finde es völlig normal, wenn Jannis im Laufe von 8 km aufstehen will und sich bewegen will!
Wie lange ist es denn von der zeit her? ICh finde, 8 km hören sich ziemlich lang an. Und Kinder wollen sich nun mal bewegen und nicht lange still sitzen! Was sie ja im KiWa notgedrungener Weise tun müssen! :o)
Warum läßt du ihn seinen KiWa nicht selber schieben? Läuft er schon frei?
LG Mona, die jetzt hofft, das das Posting nicht so schroff rüberkommt - ist alles lieb gemeint :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen