Suchen Menü

Kinderunfallversicherung! Brauche Tips!

Hallo,
wo habt ihr sowas abgeschlossen! Was kostet es? Und worauf habt ihr besonders geachtet???
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Kinderunfallversicherung! Brauche Tips!

hi sandra.
also wir haben eine bei der debeka abgeschlossen. David kostet da monatlich 9,91 ?. Drinnen ist da noch ein KH-Tagegeld von 20 ?. Todesfallsumme 15000,00 ?; Invaliditätssumme: 150000,00 ?; Vollinvalidität 337500,00 ?; kurleistung 1000,00 ? und Bergungskosten 10000,00 ?
Zusätzlich wurde von der Patin noch ne Unfalversicherung mit Beitragsrückzahlung zur Taufe abgeschlossen. Die zahlt 20 ? u wenn david 18 ist kriegt er ca. 4500 ?.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Wir sind übrigens mit allem bei der debeka versichert, weil die einfach am günstigsten u besten sind meiner meinung nach. lg silke

Re: Kinderunfallversicherung! Brauche Tips!

Hallo Sandra, Vivien ist bei uns mitversichert im 1.Lebensjahr.Danach ist sie bis 3 Jahre für mtl. 3?+x cent(weiß ich nich genau) mitversichert. Für sie gelten dann dieselben bedingungen wie für uns, der Große ist da auch mit drin (er ist 7). Frag doch mal einfach bei deiner/eurer UV nach, ob die sowas auch anbieten... Mtl bezahlen wir alle zusammen so 26? LG Conny

Kind bis 18 Mon. bei Eltern mitversichert!

Hallo sandra,
mein Vermögensberater (welches Vermögen eigentlich *grins*) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Kinder bis 18 Mon, bei den eltern mitversichert sind so die eine solche Versicherung ahben. Ansonsten: würde mir die ergebnisse von Stiftung warentest holen.
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen