Kindermund (extrem sinnlos)
vorhin war meine Mutter mit Jessy unterwegs, um die Tochter meines Bruders zum Tanzunterricht zu bringen (was fuer ein Satz). Sie ist 7 Jahre alt, fand Jessy wohl suess und meinte, sie moechte ja soo gerne ein kleines Bruederchen oder Schwesterchen. Das kann sie dann immer umziehen und verschiedene Klamotten ausprobieren - ihre Katze mag das naemlich nicht so gern *g* Haha, ob da ein grosser Unterschied zu Babys ist, bezweifle ich mal!
LG
Berit, die sich mittlerweile (fast) ans Dauergeschrei beim Anziehen und Windeln gewoehnt hat *seufz*
Nicht sinnlos...einfach nur süß
Ach klingt doch süß.
Die sind in dem Alter noch unbekümmert und blabbern alles raus, was sie denken oder fühlen.
Find ich einfach klasse
und solche zeilen lese ich gern...viiiel zu selten hier!
DANKE!
LG Kristin
Re: Kindermund (extrem sinnlos)
hähä, auch ich bin eine "Betroffene": Weder unsere Katzen NOCH
das Kind können das Anziehen leiden *lol* ... das mit dem
Dauergeschrei kenn ich :-( fast von Geburt an mit kurzen
Unterbrechungen ... ist ja eigentlcih so gar nicht "frauentypisch" ;-)
LG Ludi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen