Kindermund (extrem sinnlos)
vorhin war meine Mutter mit Jessy unterwegs, um die Tochter meines Bruders zum Tanzunterricht zu bringen (was fuer ein Satz). Sie ist 7 Jahre alt, fand Jessy wohl suess und meinte, sie moechte ja soo gerne ein kleines Bruederchen oder Schwesterchen. Das kann sie dann immer umziehen und verschiedene Klamotten ausprobieren - ihre Katze mag das naemlich nicht so gern *g* Haha, ob da ein grosser Unterschied zu Babys ist, bezweifle ich mal!
LG
Berit, die sich mittlerweile (fast) ans Dauergeschrei beim Anziehen und Windeln gewoehnt hat *seufz*
Nicht sinnlos...einfach nur süß
Ach klingt doch süß.
Die sind in dem Alter noch unbekümmert und blabbern alles raus, was sie denken oder fühlen.
Find ich einfach klasse
und solche zeilen lese ich gern...viiiel zu selten hier!
DANKE!
LG Kristin
Re: Kindermund (extrem sinnlos)
hähä, auch ich bin eine "Betroffene": Weder unsere Katzen NOCH
das Kind können das Anziehen leiden *lol* ... das mit dem
Dauergeschrei kenn ich :-( fast von Geburt an mit kurzen
Unterbrechungen ... ist ja eigentlcih so gar nicht "frauentypisch" ;-)
LG Ludi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen