Kinderlieder
ja, ich weiss, wahrscheinlich ist die Frage auch schon öfter gestellt worde, aber ich finde keine Postings mehr dazu. Deswegen frage ich nochmal :)):
Welche CD´s/MC´s mit Kinderliedern könnt ihr empfehlen?
LG Karine
Re: Kinderlieder
alles von Detlef Jöcker oder den Traumzauberbaum (ist zwar eigentlich für ältere Kinder, aber Julia gefällt sie trotzdem sehr sehr gut).
LG
Tanja
PS: Jöcker hat auch eine wundervolle Erwachsenen-CD "Weil ich dein helles lachen mag" herausgebracht. Eine CD für sentimentale Mamas mit viel Gefühl ;-)))
Bei Drogerie Müller gibts auch CD´s von der Fa. Babydream (also die die auch für Müller die Windeln und Pflege macht), da sind halt die Klassischen Kinderlieder (Ein Männlein steht im Walde, Alle meine Entchen, usw) drauf. Gibts ganz verschiedene (auch zum Einschlafen) und jede CD kostet 1,99!!!!
LG
Tanja
Ich persönlich schwöre aber auf die CD von HOBI - war auch mal ein Tipp im Forum (weiß leider nicht mehr von wem). Und ich glaube, die haben sich gleich 3 oder 4 Damen geholt! Wirklich tolles Teil!!!
LG Mona
Vielen Dank für eure Antworten! :)) LG ---->
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen