Kinderlieder
ja, ich weiss, wahrscheinlich ist die Frage auch schon öfter gestellt worde, aber ich finde keine Postings mehr dazu. Deswegen frage ich nochmal :)):
Welche CD´s/MC´s mit Kinderliedern könnt ihr empfehlen?
LG Karine
Re: Kinderlieder
alles von Detlef Jöcker oder den Traumzauberbaum (ist zwar eigentlich für ältere Kinder, aber Julia gefällt sie trotzdem sehr sehr gut).
LG
Tanja
PS: Jöcker hat auch eine wundervolle Erwachsenen-CD "Weil ich dein helles lachen mag" herausgebracht. Eine CD für sentimentale Mamas mit viel Gefühl ;-)))
Bei Drogerie Müller gibts auch CD´s von der Fa. Babydream (also die die auch für Müller die Windeln und Pflege macht), da sind halt die Klassischen Kinderlieder (Ein Männlein steht im Walde, Alle meine Entchen, usw) drauf. Gibts ganz verschiedene (auch zum Einschlafen) und jede CD kostet 1,99!!!!
LG
Tanja
Ich persönlich schwöre aber auf die CD von HOBI - war auch mal ein Tipp im Forum (weiß leider nicht mehr von wem). Und ich glaube, die haben sich gleich 3 oder 4 Damen geholt! Wirklich tolles Teil!!!
LG Mona
Vielen Dank für eure Antworten! :)) LG ---->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen