Suchen Menü

Kinderlieder

Hallo Mädels,
ja, ich weiss, wahrscheinlich ist die Frage auch schon öfter gestellt worde, aber ich finde keine Postings mehr dazu. Deswegen frage ich nochmal :)):
Welche CD´s/MC´s mit Kinderliedern könnt ihr empfehlen?
LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Kinderlieder

Hallo,
alles von Detlef Jöcker oder den Traumzauberbaum (ist zwar eigentlich für ältere Kinder, aber Julia gefällt sie trotzdem sehr sehr gut).
LG
Tanja
PS: Jöcker hat auch eine wundervolle Erwachsenen-CD "Weil ich dein helles lachen mag" herausgebracht. Eine CD für sentimentale Mamas mit viel Gefühl ;-)))

Re: Kinderlieder

Was mir noch einfällt:
Bei Drogerie Müller gibts auch CD´s von der Fa. Babydream (also die die auch für Müller die Windeln und Pflege macht), da sind halt die Klassischen Kinderlieder (Ein Männlein steht im Walde, Alle meine Entchen, usw) drauf. Gibts ganz verschiedene (auch zum Einschlafen) und jede CD kostet 1,99!!!!
LG
Tanja

Re: Kinderlieder

Die gleichen (ich glaube zumindest, die sind auch von Babydream) gibts bei Rossmann für 1,49 das Stück!
Ich persönlich schwöre aber auf die CD von HOBI - war auch mal ein Tipp im Forum (weiß leider nicht mehr von wem). Und ich glaube, die haben sich gleich 3 oder 4 Damen geholt! Wirklich tolles Teil!!!
LG Mona

Vielen Dank für eure Antworten! :)) LG ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen