Suchen Menü

Kinderlieder gesucht.........

Hallo ihr Lieben
ich bin auf der Suche nach Kinderliedern, zB. "Zehn kleine Zappelmänner", so Lieder zum spielen halt.
Hat jemand einen Tip wo man im Netz sowas findet?
Oder auch ein Buchtipp?
Vielen Dank mal wieder
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Kinderlieder gesucht.........

Hallo Andrea,
das Buch 'Zehn kleine Krabbelfinger' soll ganz super sein. Gibts wohl auch noch seperat ne CD dazu.
Allerdings will ich mir das Buch auch erst noch kaufen, kann die also nur vom Hörensagen berichten.
LG Mona

ach Mona....2 D... ein Gedanke. Ich hab das Buch- ätsch! LG du crash-kid Conny

Hihi, hab ich mir auch so gedacht, beide um die gleiche Zeit geantwortet!
Aber dein Buch heißt doch anders, oder?! Oder isses im Endeffekt das gleiche?
LG Mona, die nix mit Papierkram zu tun haben wird, wozu gibts Anwälte!? *g*

Hm, hab grad noch mal genau geguckt, ja das heißt bissi anders...aber es ist echt suuuper.Habe dann vom selben Verlag noch "Kinder lernen sprechen", da sind Reime, kleine Gedichte, Abzählverse, "Kniereiterspiele" (so á la "Hoppe, hoppe Reiter") drin. Ist echt schön, halt so nach Alter geordnet. Wann darf denn dein Auto zum Gutachter????? Conny

Keine Ahnung, obs ein Gutachter nötig hat. Ich hoffe, ein normaler Kostenvoranschlag von einer Werkstatt reicht da! Hab ja schon ein paar Unfälle gehabt (irgendwie scheine ich das Pech in dieser Richtung magisch anzuziehen).
Erstmal sehen, was mein Anwalt sagt! Und, hoffentlich schmeißt mich meine Rechtsschutzversicherung nicht raus! *gg*
LG Mona, die sich das Buch Nummer zwei bestimmt auch holen wird

Hallo, ich hab ein Buch "10 kleine Zappelfinger" heißt das, ist vom "Pattloch Verlag". Das ist sehr schön, mit Sachen für Kinder bis 7 Jahren- und wenn sie mögen noch länger *g*. Das habe ich mir allerdings schon beim Großen gekauft, weiß also nicht, ob es das noch gibt und leider auch nicht mehr wo.... LG Conny

buch ist besser: kann das kind später durchblätter

salut,
ich würde ein buch wählen, da das kind später drinn blättern und wählen kann. ich empfehle "das große liederbuch"
LG gonschi

Re: buch ist besser: kann das kind später durchblätter

hier noch der titel
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3257010117/ref=ase_feministischethe/302-8911566-8443255
LG gonschi

Hallo,
gib mal "Zehn kleine Zappelmänner" bei google ein, dann kommt schon einiges. Sorry, aber Links sind ja hier immer schlecht.
LG
Berit

Hallo Andrea,
ich hab das Buch und die CD "10 kleine Krabbelfinger"
geschenkt bekommen.Köselverlag, Autoren Austermann und
Wohlleben. Die CD finde ich allerdings total scheußlich.
Ist von Erwachsenen gesungen, aber dermaßen schlecht.
Brrr. Da singe sogar ich noch besser.
Von der Oma gabs ein Buch "Komm sind mit", da sind normale
Kinderlieder drin und nicht wie bei dem Krabbelfingern nur
fürs 1. Jahr. Die Krabbelfinger haben dafür noch
Spieleanleitungen (wobei vieles eher für Spielgruppen
ist). Wer will sich schon 3 KG Mehl ins Wohnzimmer
schütten und das Kind mittenreinsetzen.
Liebe Grüße Silke

Vielen Dank...

Hallo Ihr
na dann werd ich mich gleich mal auf die Suche machen.
LG Andrea
Hallo Ihr
na dann werd ich mich gleich mal auf die Suche machen.
LG Andrea

Hallo Andrea
Ich habe heute von Baby-Walz eine Doppel-CD (2 X 16 Lieder) bekommen. Luca steht total drauf. Sie heisst Babys Hitparade und kostet 8.50 Euro. Ist voll mit den schönen alten Kinderliedern, allerdings ohne Gesang und ohne Text. Den müssen wir jetzt wieder lernen... **gg** Ich werde, dort wo ich den Text nicht mehr weiss oder ihn auch nirgends habe, versuchen, ihn übers Internet zu finden, das funktioniert manchmal! LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen