Kinderlieder gesucht.........
ich bin auf der Suche nach Kinderliedern, zB. "Zehn kleine Zappelmänner", so Lieder zum spielen halt.
Hat jemand einen Tip wo man im Netz sowas findet?
Oder auch ein Buchtipp?
Vielen Dank mal wieder
LG Andrea
Re: Kinderlieder gesucht.........
das Buch 'Zehn kleine Krabbelfinger' soll ganz super sein. Gibts wohl auch noch seperat ne CD dazu.
Allerdings will ich mir das Buch auch erst noch kaufen, kann die also nur vom Hörensagen berichten.
LG Mona
Aber dein Buch heißt doch anders, oder?! Oder isses im Endeffekt das gleiche?
LG Mona, die nix mit Papierkram zu tun haben wird, wozu gibts Anwälte!? *g*
Erstmal sehen, was mein Anwalt sagt! Und, hoffentlich schmeißt mich meine Rechtsschutzversicherung nicht raus! *gg*
LG Mona, die sich das Buch Nummer zwei bestimmt auch holen wird
buch ist besser: kann das kind später durchblätter
ich würde ein buch wählen, da das kind später drinn blättern und wählen kann. ich empfehle "das große liederbuch"
LG gonschi
Re: buch ist besser: kann das kind später durchblätter
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3257010117/ref=ase_feministischethe/302-8911566-8443255
LG gonschi
gib mal "Zehn kleine Zappelmänner" bei google ein, dann kommt schon einiges. Sorry, aber Links sind ja hier immer schlecht.
LG
Berit
ich hab das Buch und die CD "10 kleine Krabbelfinger"
geschenkt bekommen.Köselverlag, Autoren Austermann und
Wohlleben. Die CD finde ich allerdings total scheußlich.
Ist von Erwachsenen gesungen, aber dermaßen schlecht.
Brrr. Da singe sogar ich noch besser.
Von der Oma gabs ein Buch "Komm sind mit", da sind normale
Kinderlieder drin und nicht wie bei dem Krabbelfingern nur
fürs 1. Jahr. Die Krabbelfinger haben dafür noch
Spieleanleitungen (wobei vieles eher für Spielgruppen
ist). Wer will sich schon 3 KG Mehl ins Wohnzimmer
schütten und das Kind mittenreinsetzen.
Liebe Grüße Silke
Vielen Dank...
na dann werd ich mich gleich mal auf die Suche machen.
LG Andrea
Hallo Ihr
na dann werd ich mich gleich mal auf die Suche machen.
LG Andrea
Ich habe heute von Baby-Walz eine Doppel-CD (2 X 16 Lieder) bekommen. Luca steht total drauf. Sie heisst Babys Hitparade und kostet 8.50 Euro. Ist voll mit den schönen alten Kinderliedern, allerdings ohne Gesang und ohne Text. Den müssen wir jetzt wieder lernen... **gg** Ich werde, dort wo ich den Text nicht mehr weiss oder ihn auch nirgends habe, versuchen, ihn übers Internet zu finden, das funktioniert manchmal! LG Jenny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen