Suchen Menü

Kinderkleidermarkt ;-)

Hallo,
heute war echt wieder ein guter Tag!War heute morgen auf einem Kinderkleidermarkt und hab echte Schnäppchen gemacht.Hab einen Schneeanzug von Y.S.Laurent gekauft für 3 Euro .Und echte Lammfellschühchen und Handschuhe für nur 3 Euro.Waren noch viele tolle und billige Sachen dabei aber kann ich hier ja nicht alle aufzählen ;-))
Geht noch jemand von euch auf solche Märkte??Oder bin ich die einzige??
LG Dani
Bisherige Antworten

Jep, ich war auch schon da....

Hallo Dani!
Ja, ich war auch schon bei solchen Märkten. Allerdings muß ich sagen, dass ich oftmals schon mit leeren Händen nach Hause gekommen bin, da da teilweise Sachen angeboten wurden, die würde ich meinem Kind noch nicht einmal geschenkt anziehen...:(. Dafür bekomme ich zur Zeit fast jeden Tag ein Päckchen ins Haus, mit Sachen, die ich bei Ebay ersteigert habe...:) Es ist ja bald Winter und die Kleine ist aus ihren Erstlingssachen schon längst rausgewachsen:))
LG
Steffi

Re: Kinderkleidermarkt ;-)

Hi Dani, ich war letzten Samstag auf so nem Markt. Eine Freundin hat mich darauf aumerksam gemacht. Es sind zur Zeit viele solcher Märkte hier in der Gegend. Die hatten da wirklich unheimlich viele schöne Sachen. Ich hab ein Jäckchen für den Herbst für 2,5 ? gekauft. Man muß schon gut schauen ob es noch was taugt, aber wie gesagt es waren sehr schöne Sachen dabei. Ich geh da sicher im Frühjahr wieder hin. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen