Suchen Menü

Kinderfahrradsitz ??????????

Hallo @all,
hab da mal ne Frage bzgl. Fahrradsitz. Brauch dringend Bewegung und möchte uns jetzt einen Sitz kaufen. Hab schon mitbekommen, dass es morgen einen bei Tchibo gibt, weiß aber nicht zu welchem Preis. Jetzt hab ich mal bei ebay geschaut und bin total überfordert.*g*
Wer von euch kann mir sagen, worauf ich achten muss,bzw. gibt es irgendwelche "Test"ergebnisse???
Was könnt ihr mir empfehlen?
LG newa*dieschonneugierigaufantwortenwartet*
Bisherige Antworten

Re: Kinderfahrradsitz ??????????

49,90 ich habe ihn bereits letzte woche im inet bestellt.
lg sandra

Re: Kinderfahrradsitz ??????????

Hallo Sandra,
hast Du ihn schon bekommen? Ich wollte morgen früh nämlich los und mir den "live" angucken. Was macht er für einen Eindruck? Wir sind nämlich alle total Grippekrank mit Fieber und die Aussicht bis zum nächsten Tchibo-Shop ca. 30 km zu fahren ist nicht sooo prickelnd...
Liebe schnupf hust röchel-Grüße
Tanja

Kettler "Teddy" gut/1998

Hallo Newa,
zu dem Tchiboteil kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, dass der Kettlersitz "Teddy" 1998 mit "gut" abgeschnitten hat. Kostet zwischen 46 (Baby Bellmann, auch im Netz) und 66 Euro je nach Laden.
Allerdings müssen die Kinder egal für welchen Sitz richtig gut sitzen können. Für Matthias mit 6 Monaten, trotz seiner wirklich guten Motorik udn Körperspannung einfach noch zu früh..
Viele Grüße
Katrin

Re: Kettler "Teddy" gut/1998

hallo Nora,
les seit langer zeit mal wieder von dir. hoffe, bei dir ist alles im gruenem bereich. zu deiner frage: hast du schon mal an einen anhaenger gedacht? halte ich irgendwie fuer praktischer und irgendwie sicherer.
viele gruesse
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen