Suchen Menü

Kinderfahrradhelme bei Aldi Nord fuer 6,99..

.. gibts ab naechsten Mittwoch.
Groessen XS/S - S/M - weiss jetzt nicht, ob unsere darunter fallen?
LG
Berit
Bisherige Antworten

Re: Kinderfahrradhelme bei Aldi Nord fuer 6,99..

mal nachfrag, sind die denn wirklich geprueft?
Sorry bei dem Preis kann ich mir nicht vorstellen das sie wirklich, eine gute Sicherheit gewaehrleisten. Normalerweisse schau ich schon auf Geld, aber Punkto Sicherheit steht bei uns ganz oben und da wird nicht geknausert, hoechstens es ist ein Schnaeppchen
LG Claudia

Re: Kinderfahrradhelme bei Aldi Nord fuer 6,99..

Hmm, da steht Stiftung Warentest "gut", Testsieger, GS, CE, Din irgendwas.. hoert sich schon gut an.

Re: Kinderfahrradhelme bei Aldi Nord fuer 6,99..

Hallo,
bei Aldi-Nord, oder? Weil bei uns (Aldi-Süd) hab ich nämlich nix davon gesehn auf der hp! HEEEEUUULLLL!!!!! XS/S ist ab Kopfumfang 46 cm (bis ich glaub 53 cm). Also im Sommer genau richtig für die Mäuse (Julia hat momentan 44 cm). Ich bin derzeit eh auf der Suche nach nem Fahrradsitz (wahrscheinlich Römer Jockey Relax), da ich supergern Rad fahre und es garnicht erwarten kann Julia mitzunehmen!
Ich hoffe mal gaaaanz feste, das es das Angebot auch beim Süd-Aldi bald gibt!
LG
Tanja

Ja, Nord, siehe Titel *grins*

Danke fuer die Erklaerung der Groessen, dann kann ich ja mal zuschlagen..
LG
Berit

Re:Auch ein blindes Huhn.....

... oh mei, was ist nur los mit mir?
Na ich hab mich so auf den günstigen Preis gestürzt das ich garnicht weiter geguckt hab! Doof bin!
Sorry,
Tanja

Re: Re:Auch ein blindes Huhn.....

Du hast ja echt kein Glück heute, Tanja. Nix Fahrradhelm, nix Autositz... Schade!!!
LG, Manu

Ab wann kann man die Knirpse aufs Rad setzten?ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen