Suchen Menü

Kinderbettmatratzen

Hallo an alle,
ich habe mich aus dem Oktober ´- Dezember Forum eingeschlichen. Ihr habt da ja schon viel mehr Erfahrung. Was für Kinderbettmatratzen habt ihr euch denn gekauft? Kokos, Latex, Kaltschaum, ...? Ich bin langsam ziemlich verwirrt. Von allen Seiten hört man was anderes.
Wieviel haben eure Matratzen gekostet und welche Marke war das?
Vielen Dank für eure Hilfe und ich drücke euch die Daumen, daß die letzen Wochen möglichst unbeschwert ablaufen.
LG
Sabi 24+5
Bisherige Antworten

Re: Kinderbettmatratzen

Hallo Sabi,
ich habe eine antiallergische Federkernmatratze von Julius Zöllner. Mit verstärktem Außenrand. Für mich waren diese zwei Punkte (antiallergisch & Außenrand) sehr wichtig. Ich bin Allergiker und habe Neurodermitis, und möchte soweit es geht bei meinem Sohn den Allergien vorbeugen. Und der verstärkte Außenrand wegen der Unfallgefahr. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt noch Matratzen ohne gibt. Die hat ca. 60,- EURO gekostet. LG Karine

Re: Kinderbettmatratzen

Hallo,
Julius Zöllner Matratze "Allegro". 79 Euro. Verschiedene Schaumschichten. Kein Kokos. Allergiker geeignet. Verstärkter Trittrand. Stiftung Warentest "gut".
LG
Tanja

Re: Kinderbettmatratzen

Kokosmatratze, hatten wir damals schon bei unserem Großen und waren sehr zufrieden.
Haben auch in den Tests gut abgeschnitten.
Hat um die 50? gekostet.
LG Mel

Re: Kinderbettmatratzen

Hallo Sabi,
wir haben eine Matratze von Paradies. Sie heißt Lavendel und hat 99 ? gekostet. Von Kokos und Latex bin ich überhaupt nicht begeistert. Unsere Matratze hat auch einen verstärkten Rand und den Bezug kann man abnehmen und waschen.
LG Simone 35. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen