Suchen Menü

Kinderbett in Kirschholz...

gesucht. Habt Ihr vielleicht so eines irgendwo gesehen. Überall wo ich bis jetzt gesucht habe gibt es so etwas nicht. Dann höre ich immer diese Holzart ist im Moment nich so begehrt.
Aber ich finde sie so toll *schnief*
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Bei Ebay habe ich auch schon geschaut - nix - aber ich hätte auch gerne ein neues Bett.
Schon mal Danke fürs zuhören
Gruß
Rena + Krümmelchen
18+4 SSW
Bisherige Antworten

Re: Kinderbett in Kirschholz...

Hallo Rena,
ich habe gerade mal bei Google nachgeschaut. Das einzige, was ich gefunden habe war:
lebensgemeinschaft.de/tischlerei/preise2.htm (mit www. davor)
Das sind natürlich ganz schön hohe Preise für ein Kinderbettchen. Frag doch mal einen Tischler in Deiner Gegend.
Außerdem kommen Holzarten wie Kirschbaum (also eher die dunkleren Sorten) zur Zeit wieder in Mode. Aber vielleicht gefällt Dir ja auch Erle. Hat auch einen rötlichen Ton und davon findet man schon recht häufig Kindermöbel (z.B. von Paidi).
Viel Glück und schreib mal, ob Du was gefunden hast.
Uta

Re: Kinderbett in Kirschholz...

Hallo Uta,
danke für Deine Mühe. Das ist mir dann doch etwas zu teuer. Wenn ich nicht schon einen Schrank und eine Kommode in Kirschholz hätte wär mir das auch egal. Aber die beiden Sachen haben wir schon - die waren super günstig und jetzt wo ich das Bettchen nachkaufen wollte - gibt es den Laden nicht mehr - zu dumm aber auch - aber ich möchte auch nicht zu viel zusammenwürfeln und noch habe ich ja Zeit.
Liebe Grüße
Rena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen