Suchen Menü

Kinderbasare!! Unbedingt in die Zeitung schauen!!!

Hallo liebe Leute!
Da bin ich schon wieder. Eigentlich wollte ich Euch nur mal einen Tip geben. Ich weiß ja nicht, ob es das in allen Bundesländern gibt. Ich komme aus dem Sauerland in der Nähe von Dortmund. Gucke ständig in die Tageszeitung und habe echt ungelogen jeden Samstag mindestens einen Kinderbasar. Das wird bei uns immer in den Kirchengemeinden und Kindergärten gemacht. Total geil! Ich habe schon so viele schöne Sachen gekauft teilweise noch nie gebraucht und super günstig. Auch Spielsachen, Buggys, Kinderwagen, Maxi-Cosis, da wird alles angeboten! Achtet unbedingt mal darauf, ob es in Eurer Stadt auch so etwas gibt. Da kann man echt eine Menge Geld sparen!!
LG Nicki
(19 + 6)
Bisherige Antworten

Re: Kinderbasare!! Unbedingt in die Zeitung schauen!!!

Hi,
bei uns (Düsseldorf) schwirren mindestens 2 Anzeigenblättchen rum, in denen man auch nachschauen kann. Diese Kinderbasare sind zwar meistens total überfüllt und man muss wirklich früh da sein !!, aber ich habe schon richtige Schnäppchen gemacht (Maxi-Cosi für 18 Euro, wie neu, mit allem drum und dran *freufreu*) ... es lohnt sich auf jeden Fall!!! Und immer schön handeln - am besten geht das, wenn man mehrere Teile kauft!
Liebe Grüße und viel Spaß beim "Hamstern" ;-)
Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen