Suchen Menü

Kinderarzt bei Würzburg/Schweinfurt?

Hallo Ihr Lieben,
meine Schwester wohnt seit relativ kurzer Zeit Zwischen Würzburg und Schweinfurt. Sie hat ihren ET mitte Juni, aber da sie das Kind in Berlin zur Welt bringen wird und dementsprechend früher nach Berlin geht, will sie sich jetzt schon mal um einen KiArzt kümmern. Sie kennt dort aber keine Mütter und so bleibt ihr nur das Telbuch.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für sie? Das wäre lieb!
Liebe Grüße,
Marion
Bisherige Antworten

Re: Kinderarzt bei Würzburg/Schweinfurt?

Hi Marion,
ich wohne im LK Würzburg, habe mich aber auch noch nicht um einen Kinderarzt gekümmert.
Ich werde mich aber umhören und gebe Dir dann gerne Bescheid !
LG von Juna

Re: Kinderarzt bei Würzburg/Schweinfurt?

Hallo Juna,
wäre toll, ich habe die Nachricht von Gesine an meine Schwester weitergegeben, aber das schadet bestimmt nichts, wenn sie mehrere Meinungen hat.
Liebe Grüße,
Marion

Re: Kinderarzt bei Würzburg/Schweinfurt?

Hallo,
meine Schwester wohnt auch zwischen WÜ und SW und geht mit ihren Kids nach Werneck (ich glaube Dr. Ibel). Weiß aber nichts näheres, allerdings scheint er auch z.B.samstags zu erreichen zu sein!
Falls Du Interesse hast, kann ich mal nachfragen!
Gruß
Gesine

Re: Kinderarzt bei Würzburg/Schweinfurt?

Hallo Gesine,
das wäre ganz lieb von dir, wenn du mir Näheres herausfindest (Tel. Nr., Adresse, Sprechstunden und vielleicht auch eine kurze "Beschreibung").
Liebe Grüße,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen