Suchen Menü

Kinder wie die Zeit vergeht...

ist das nicht ein Wahnsinn. Meine letzten Stunden (Minuten) hier auf Arbeit haben angefangen. Ich hab meinen Schreibtisch leer gemacht, hab alles noch mal auf Hochglanz poliert und werd mich dann wohl demnächst auf den Weg nach Hause machen. Endlich Urlaub. Es ist schon ein tolles Gefühl zu wissen, dass man nicht mehr jeden Tag zur Arbeit hetzen muss. Natürlich werd ich von zu Hause weiterhin online sein. Wahnsinn, endlich frei. LG Line + Mausi (31 SSW)
PS für alle die noch arbeiten müssen. Nicht böse sein wegen der Pahlerei, aber ich bin so froh und ihr kommt da auch noch hin.
Bisherige Antworten

Re: Kinder wie die Zeit vergeht...

Hallo Line,
oh, hast Du es gut.... Ein wenig neidisch bin ich schon, aber ich komme da ja auch noch hin. Ich gehe bis fast zum MuSchu arbeiten, dafür hatte ich schon Urlaub, und habe auch am 2.5. noch mal 1 1/2 Wochen.
Es sei Dir gegönnt. Genieße die Zeit.
Liebe Grüße von Heike

Re: Kinder wie die Zeit vergeht...

Also ich glaube, ich heule Rotz und Wasser, wenn ich hier meinen letzten Tage habe....darf gar nicht dran denken. Einerseits freue ich mich natürlich auf zuhause und darauf, daß ich dem ganzen Streß hier entkomme aber andererseits bin ich immer gerne arbeiten gegangen...schon komisch der Gedanke, NUR noch Hausfrau und (bald) Mutter, keine Kollegen mehr, keinen lieben Chef, keine nervigen Kunden...
Mir wird mein Büro und unsere Kunden fehlen, wenn es auch hier nicht immer einfach war und ist...
Aber naja, ein neuer Abschnitt beginnt und wenn ich es zuhause nicht mehr aushalte, gehe ich halt Teilzeit wieder arbeiten oder so!!!!
LG Tanja

Re: Kinder wie die Zeit vergeht...

Also ich glaube, ich heule Rotz und Wasser, wenn ich hier meinen letzten Tage habe....darf gar nicht dran denken. Einerseits freue ich mich natürlich auf zuhause und darauf, daß ich dem ganzen Streß hier entkomme aber andererseits bin ich immer gerne arbeiten gegangen...schon komisch der Gedanke, NUR noch Hausfrau und (bald) Mutter, keine Kollegen mehr, keinen lieben Chef, keine nervigen Kunden...
Mir wird mein Büro und unsere Kunden fehlen, wenn es auch hier nicht immer einfach war und ist...
Aber naja, ein neuer Abschnitt beginnt und wenn ich es zuhause nicht mehr aushalte, gehe ich halt Teilzeit wieder arbeiten oder so!!!!
LG Tanja

Re: Kinder wie die Zeit vergeht...

Hallo Line,
solange ist es bei mir auch nicht mehr, obwohl ich ab morgen "erst" in der 21.SSW bin, ich hab ab 6.05. erstmal 2 Wochen frei und fliege in den Urlaub in die Türkei, aber danach sind es noch 19 Arbeitstage, ich hab nämlich fast noch den vollen Urlaubsanspruch und jede Menge Freischichtstunden(ist wie Gleitzeit)über. Und ich glaub die Zeit geht dann ruck zuck vorbei und ich freu mich auch auf die wenigen Wochen ausschlafen im "alten Leben" :o)))
Liebe Grüße Sandra (19+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen