Suchen Menü

Kinder-Flohmarkt - ERFOLG !

Aaaalso, ich gehe ja immer mit großen Erwartungen auf diese Flohmärkte, aber dann doch wieder mit leeren Händen nach Hause :-(. Aber heute NICHT ! Habe einen supersüßen warm wattierten Overall für Helena gekauft. Das Teil ist von Kanz und sieht aus als hätte es nie ein Kind getragen. Ich habe die Frau gefragt, was der denn kostet und dachte schon an eine Horrorsumme. Naja, sie sagte dann 2,50 und da hab´ ich ihn genommen (natürlich noch bezahlt *g*) und nix wie weg ;o). Ja und dann habe ich noch paar schöne Sachen und sogar eine neue Fubu-Hose für Sohnemann für 5 ?. Also es hat sich wirklich gelohnt. Zwar ein Sinnlosposting, aber ich musste mal meine Freud mitteilen ;-) Lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: Kinder-Flohmarkt - ERFOLG !

HAHA, ich hab kein Geld mehr für Babyflohmarkt, alles bei eBay verkloppt :-)))
Krank was? *lach*
Aber da bin ich ja nicht die einzigste , nicht wahr Ihr ganzen Mitsüchtigen?!
LG Mel

Re: Die Bank hat´s doch *g*

Du weißt gar nicht, was ich alles bei Ebay ergattert habe *stöööhn*. Ich glaube ich brauch´ nen größeren Kleiderschrank ins Kinderzimmer *lach* LG Jess

Re: Die Bank hat´s doch *g*

Mich mal einmisch...
ich kanns auch nicht lassen. Ebay, Neckermänner und Co... Der Postbote schaut schon immer ganz angesäuert was er alles bei mir abladen muß... GRINS!
Ich war früher nicht so. Aber vielleicht muß ich einfach die lange Durststrecke der SS aufholen. Da wars ja mit shoppen nicht sooo prickelnd. Auch Babysachen hab ich da nur wenig geshoppt. Irgendwie wollt ich wissen wie sie aussieht bevor ich was kauf. Und das hol ich jetzt nach ;-))
Viel Spaß beim weitershoppen
Tanja + Julia 25 Tage alt

Hat Daumendrücken doch geholfen??*lol*o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen