Suchen Menü

Kinder-Bett Angeb. bei Strauss. Was meint Ihr?

Also, Zeitungsbeilage heute von Strauss Innovation. Paidi Kinderbett. Tüv, GS geprüft. Hoehenverstellbar, herausnehmbare Gittestaebe, umweltfr. Lackierung fuer 100 Euro. Matratze extra fuer 48 Euro.
Ist das ein gutes Angebot?
Freu mich uber Einschaetzungen,
Julia 26. SSW
Bisherige Antworten

Re: Kinder-Bett Angeb. bei Strauss. Was meint Ihr?

Hallo Julia, ich werde mir das Bettchen heute anschauen. Alles, was ich bisher in Babygeschäften gesehen habe, war viel teurer. Und Paidi ist doch ne gute Firma, oder? Vielleicht ist das ein Auslaufmodell? Allerdings habe ich mich noch nicht sehr viel mit Kinderzimmereinrichtung beschäftigt. Wir wollten erst im Juni, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, damit anfangen.
Also, wenn das Bett okay ist- ich werd's kaufen und mich ärgern, wenn gleich, wenn ich von der Arbeit komme, keins mehr da ist. (ist leider immer so)
Alles Liebe, schreib mal, was du machen wirst,
Uli (20+4)

An Ulrike

Ich machs auch so. Wollte auch erst im Juni gucken, aber ich glaube auch, dass es ein gutes Angebot ist. Paidi ist ganz bekannt, und mir scheint, es ist alles Wichtige dran! Ich zieh auch nach der Arbeit los!
Gruss,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen