Kind zu verkaufen
Im Zubehör sind u.a. enthalten eine große Auswahl verschiedener Tonlagen und Lautstärken, sowie jede Menge Pflegeprodukte.
Zusatfeatures wie "Krabbeln" und "Laufen" etc. stecken noch in der Entwicklungsphase und sind bereits im Paket erhalten.
Startpreis 3.500 Euro
Sö Mädels, dann ma her mit den Geboten.
Von dem Geld finanziert Mutti dann einen Sanatoriumsaufenthalt um ihr Nervernkostüm wieder zu bügeln und ein normales Schlafverhalten wieder zu erlangen.
Nehmt es mir nicht übel ;o)))
aber die letzte Nacht war die Krönung des Wahnsinns.
Ich glaub ich hab noch nie so ne Nacht verbracht und will es auch nicht wieder!!!!
müde Grüße
eine leicht entnervte, weil mit Lateim am Ende stehende
Tina mit Knatschkönigin Jana
Ich nehm`s, aber....
5 Monate ist ja so gut wie neu! Super! Und Jakob könnte ne Schwester ganz gut gebrauchen, damit er nicht so ein Macho wird.
Wenn du vielleicht noch etwas am Schlafmodus einstellen könntest? Der Modus "Durschschlafen" wär mir sehr lieb. "1 oder 2 Mal aufwachen und sofort wieder einschlafen "würd ich auch noch nehmen. Das drückt dann natürlich den Preis.
:-)
Lg,
Cundrie
@cundrie
Anscheinend wurde an ihrem Modell einfach der Knopf vergessen...kann vorkommen ;-)
Is da denn gar keine Garantie drauf gewesen??
Hmmmmmmm...einfach mal an den Hersteller zurücksenden :-)
LG Mel
Re: Ich nehm`s, aber....
sorry, aber einstellen kann man da nix (ich habs zumindest noch nicht gefunden)
Was erwartest Du denn auch bei dem Preis????
Das ist ein superdupersonderangebot weil bald Ostern ist. Ausserdem ist das Zuböhr echt massig.
Gruß
Tina
PS: ich weiß aus sicherer Quelle das es den Modus
"1 aufwachen und sofort wieder einschlafen" gibt (hatten wir kurzzeitig schon mal)
vielleicht hilft Dir das weiter ;o)
Re: Kind zu verkaufen
Wir können uns die Hand geben, bei uns herrscht momentan auch Ausnahmezustand.
Da hilft nur noch: Tiiiiieeeef Luft holen und durchhalten.
Es kann ja nur noch besser werden.....
LG
ANJA & Svenja (20 Wochen)
Habe im Angebot: durchschlafendes Kind, 4 Monate.
Fast neu!
Problem: ist tagsüber viel wach, eigentlich fast durchgehend (Einschlafmodus etwas defekt) und braucht ewig, bis er mit trinken fertig ist (Wählrad hat Wackelkontakt) und schnarcht leicht (nicht abstellbar), will nicht mehr gewickelt werden und wehrt sich, wenn er auf dem Wickeltisch liegt (Selbstreinigungsprozess defekt)
Ansonsten sehr lieb und pflegeleicht.
Ach Mensch, ich wünsche dir, dass es bald besser wird. Schlafterror ist wirklich schlimm *tröst*
Simone
Liebe Grüße Silke + Lorenz, der denkt das ich wieder Haligalli mit ihm veranstalte wie gestern um seinen Vormittagsschlaf rauszuzögern. Aber nix gibts. Wenn er so weiter macht, dann kaufe ich nicht das liebe Tag-Kind dazu, sondern tausche. Da war doch Bedarf an einem 2mal-nachts-wach-gleich-wieder-einschlafen-Baby?
Mein Herr Sohn hat um 10:15 Uhr gerade mal seinen Nachtschlaf beendet.
Biete also Nacht-Eulen-Kind an: 23:30 Uhr ins Bett, morgens 9:30 Uhr oder 10:00 Uhr aufstehen.
Das hat er wohl von seinen Eltern *g*
Hat jemand zufällig ein Kind mit Schnelltrinkmodus übrig?
Oder eines, bei dem ich auch Vollkornbrot essen darf?
Biete sich-45-Minuten-alleine-beschäftigen-können!
Ist das nichts?
Simone
@mone
vier mal am tag so ca. 5 minuten?
du selbst darfst alles essen!
nachtzeiten sind ähnlich wie bei euch.
einziger haken: is eine richtige löwin und daher ein wenig trotzig. Interesse? lG, Tou
jaaaaaa
Ich biete: 5mal am Tag, jeweils 30-45 Minuten *g*
Da macht ein bißchen Trotz nix aus ;-)
Simone
Hier! Hier! Schnelltrinkmodus!
Mein Exemplar ist schon seit Monaten problemlos in 2 bis 5 Minuten sattgetrunken. Ist allerdings schon recht beweglich, d.h. Schäden im Haushalt beliben nicht aus. Und Schlafmodus ist leider auch defekt. :-( Das Baby wach 2 oder 3 Mal nachts auf und möchte trinken.
Wenn bei Tinas Kind bei dem Schlafmodus nichts zu machen ist, muss ich mich vielleicht doch aus den Verhandlungen zurückziehen.
:-)
LG,
Cundrie
Re: Hier! Hier! Schnelltrinkmodus!
Schäden in Haushalt finde ich auch nicht so gut.
Vielleicht kannst du den Schnelltrinkmodus ausbauen, du bekommst dafür den Voll-Durchschlafmodus, dann können wir nochmals darüber reden.
Simone :-)
mit lautstark brabbelndem Julian
(er kämpft gerade mit einer Stoffwindel *g*)
Re: Meine LÖSUNG heißt: EBAY ! *lol*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen