Suchen Menü

Kind im Auto erspart Bußgeld... ;-)

Also im Gegensatz zu TaBa hatte ich heute eine eher positive Begegnung mit der Polizei. Ich war mit beiden Kindern mit dem Auto unterwegs und Vivien war nur am Quengeln...naja und da hab ich wohl bissi zu sehr mit dem rechten Fuß nach unten gedrückt...war echt nicht viel (5km/h, hat der Onkel gesagt!!!! nicht dass ihr denkt ich rase wie ne Irre durch die Stadt) jaaaa und da wurde ich natürlich netterweise prompt angehalten. Ich hab immer so ein Glück. Ja, halt das übliche Blabla... aber meine Quengeltochter mag es nicht, wenn man anhält :-))) Sie erweiterte prompt das Quengeln in Schreien...bis zum Brüllen.... Ja da sagte der nette Herr Polizeiobermeister E. : "Na gut, es war ja nicht viel...sie haben aber auch etwas Stress, was? naja, dann belasse ich es mal bei einer mündlichen Verwarnung!" ich hab ihn dann noch lieb angeschaut und "DANKE" gesagt... und weg war ich *hihi* -langsam und gesittet natürlich!Das muss ich Vivien antrainieren.... falls der Fall wieder einmal eintritt... ;-) LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Kind im Auto erspart Bußgeld... ;-)

Ja sag mal Conny, jetzt flirtest Du schon mit der Polizei. Schämst Dich gar nicht? Du solltest Deiner Süßen mal was Feines als Danke kaufen, die ist ja Gold wert. LG Sandra

Re: Kind im Auto erspart Bußgeld... ;-)

*hihi* ja das ist gut, oder???? hab dir grad gemailt.... Soll ich sie dir mal borgen für den Notfall oder soll sie Hannes mal am Telefon den Trick beibringen ?????? LG Conny

Re: Kind im Auto erspart Bußgeld... ;-)

Muß ich mir merken und werde es morgen gleich Mika erzählen! *ggg* Das dumme ist nur, das ich meist mit mobilen Stationen geblitzt werde. Da bekomm ich zwar immer ein schönes Bild, aber nie einen netten Beamten zu Gesicht! *ggg*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen