Suchen Menü

Kind , Kater und ich krank :-(((

Hallo Mädels,
Kind, Kater und Mutter ? alle sind krank. Am übelsten hat es den Kater erwischt. Er hat eine strake Gelbsucht und ist für drei Tage in der Tierklinik. Er ist völlig abgemagert, hat immens viel Wasser verloren und ist quittengelb in den Augen und im Maul. Er bekommt seit heute nachmittag Infusion. Das Blutbild hat leicht erhöhte Leberwerte ergeben, was aber leider keine Entwarnung bedeutet. Morgen wird ein Organultraschall gemacht, um herauszufinden, ob er Tumore auf oder in der Leber hat. Er ist eindeutig ein Intensivpatient und seine Cahnce als immerhin 15jähriger Kater nicht die besten.
Ich mache mir schrecklich Vorwürfe, aber vor lauter Kind, Job und Haushalt ist mir nicht aufgefallen, wie sehr der Kater abgebaut hatte. Ja, er war dünn, das war er aber schon immer. Als ich ihn dann gestern hoch genommen habe, bin ich aber fast aus den latschen gekippt. Der besteht nur noch aus Haut und Knochen und ist auf den Hinterläufen ganz schwach. Nicht mehr drahtig federnde Kater, der er trotz seines Alters immer war. Ich hoffe inständig, dass die ihn in der Klinik wieder hin bekommen, habe aber ein wirklich schlechtes Gefühl. Seine gleichaltrige Schwester hingegen ist absolut fit. Auch sie klein und schlank, aber völlig im grünen Bereich. Trotzdem habe ich mir fest vorgenommen mich wieder mehr um die Tiere zu kümmern. Das muss ich irgendwie trotz Matze auf die Reihe bekommen.
Mutter und Sohn schniefen um die Wette, wobei Sohnemann eindeutig fitter ist als ich
Bisherige Antworten

Teil 2

wobei Sohnemann eindeutig fitter ist als ich. So langsam habe ich das Gefühl, dass meine Widerstandskräfte gen Null tendieren. Ich lasse keinen Infekt, der in der Luft liegt mehr aus. Arggg....
Viele Grüße
Katrin

Re: Teil 2

Hallo Katrin,
dann wünschen wir Euch Dreien mal gute Besserung.
Wobei wir dem Kater natürlich die meisten Wünsche schicken.
Eric schnieft im Moment auch etwas.
Mal sehen, was das noch wird. Wir werden uns übrigens nicht mehr sehen - werden wahrscheinlich am 08.07. fliegen.
LG Eric & Antje

Re: Teil 2

Hallo Katrin!
Ich wünsche dir und allen um dich herum gute Besserung.
Versuche doch irgendwie deine Abwehrkräfte zu stärken, denn so richtig "gesund" sind dauernde Infekte sicher nicht. Und nervig dazu.
Wirkliche Tipps habe ich nicht, ich bin (glücklicherweise) eh fast nie krank. Aber frag mal deinen Arzt, der hat sicher was auf Lager. Vitaminpräperate, andere Ernährung, weniger Stress (haha) ... ich drück die Daumen das es euch bald besser geht.
Liebe Grüße,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen