Suchen Menü

KiZi-Fotos im Profil, aber ....

die Farbe sieht irgendwie nicht so aus, wie sie real aussieht. Also nicht erschrecken ;-) LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: habe nämlich ne neue Digicam....

und kapier´die wahrscheinlich noch nicht so recht *zwinker*

Re: KiZi-Fotos im Profil, aber ....

hi jessy!
nedlich dein ki-zimmer! bin auch grad dabei es einzurichten, aber bis auf das die waende gestrichen sind und das bett steht, habe ich es noch nicht weiter "bearbeiten" koennen.
dein himmel gefaellt mir uebrigens sehr gut! mein zimmer ist auch gelb und deshalb wuerde ich gerne wissen ob du ihn selbst genaeht hast oder vielleicht verraetst du mir auch die adresse wo du ihn her her hast?
lg
kim*

Re: KiZi-Fotos im Profil, aber ....

Hallo Kim,
den Himmel (inkl. Nestchen und Bettwäsche) gibt es bei Neckermann "Unser Baby" für 70 Euro. Übrigens habe ich auch die passenden Übergardinen dort her. Fällt auf den Bildern nicht so auf. Es gibt von diesem Motiv eine ganze Serie bestehend aus Schlafsack, Krabbeldecke, etc., aber das habe ich alles noch von meinem Sohn. LG Jessi

Re: KiZi-Fotos im Profil, aber ....

Hi Jessi,
ich finde dein Kinderzimmer sehr schön. Bei uns geht es leider noch nicht los, mit dem KiZi. Aber nur, weil mein Mann nicht aus den Puschen kommt. Er hat das Zimmer bisher als Arbeitszimmer. Es muss noch geräumt werden. LG Karine (19+5 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen