Suchen Menü

KiWa-kauf mit problemen , aber doch :)

aaaaalso, fang ich mal von vorne an :
heute um halb 2 klingelt telefon : ja bla bla sie haben KiWa bestellt und der is nu zum abholen da!
große freude ausgebrochen und um 4 zum happybaby hin. dann gabs natürlich die frage ob er nun weinrot ist(wie wir ihn wollten) oder pink(wie irgendwo mal mit der selben NR gesehen , wer das mitbekommen hat weiß wovon ich spreche ^^, aber ich glaub das hat niemand weil nur 1 antwort kam :'( ). OK verkäuferin hat packung aufgemacht und tataaaa er war PINK :( nagut, dann halt nach nem andrem KiWa umgeschaut. teutonia alles schrott, hartan schrott...aber quinny (selber hersteller wie der PINKe KiWa) hatte doch noch einen schönen in blau-schimmernd aber andres modell. auch 3-rädrig aber ohne bewegliches vorderrad und klingel (^^)...nochmal gründlich angeschaut und zusammen geklappt, umgebaut zum Buggy u.s.w und für gut befunden. das wichtigste allerdings ist dass die hartschale hoch liegt und man leicht um kurven kommt (bei allen andren kam ich nciht gut runter weil die schale auf oberschenkelhöhe war!!) naja also bezahlt und mitgenommen. und jetzt haben wir einen blauen quinny fashion3 im wohnzimmer stehen. der war sogar 5? billiger, obwohl wir doch noch einen fußsack gekauft haben !!! ich bin jetzt zwar nicht ganz so glücklich, aber das war die beste alternative die es gab und was will man machen ;)
lg,claudi
Bisherige Antworten

Ich habs mitgekriegt! :-))

Hallo Claudi!
Ich habs mitbekommen! Hab mir doch sogar beide angeschaut! Also: nicht traurig sein!
Das es nun doch pink war, ist natürlich blöd, aber nun ist ja alles wieder gut ... :-))
Das Teutonia Schrott ist, da kann ich als stolze Teutoniabesitzerin natürlich nicht zustimmen .... grins.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Errungenschaft!
LG, Nancy

Re: KiWa-kauf mit problemen , aber doch :)

Teutonia Schrott *hmpf*...Mein schöner Teutonia Mistral Country *schnief*...kann man doch auch umbauen. Er hat halt keine 3 Räder, eben 4...
Doch ist er so stabil, daß neulich 2 Kinder drin saßen. Eines saß in der Fußverlängerung.
Sternenfeder :-)

naaaa , doch ned teutonia ^^

hehe lol, nein ich mag kein teutonia seit heute. die sind do arg winzig aber dafür übelst schwer. und vor allem schwer zu lenken find ich. aber am schlimmsten find ich echt das die so niedrig sind. die gingen mir alle bis mitte oberschenkel..und dabei bin ich garnicht so groß oder so (1.80 is normal). naja und 4 räder sind eh blöd ;P
hihi
lg,claudi :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen